Was soll das bedeuten? Ich denke, die Sitze sind das Nonplusultra in die USA? Mache ich was verkehrt oder wurde das einfach seit Jahren nicht aktualisiert?
Ich weiß nicht, wie und wo Du Dich da "verlaufen" hast, aber "OpenSkies" ist eine eigene Airline, die anscheinend von BA betrieben wird. Ich habe jetzt nur sehr rudimentär herumgeclickt, das ist anscheinden eine "all business class" Linie (also es gibt gar keine Eco) und die Sitze sind etwas enger als bei BA in der Business.
Sieht aber eigentlich nicht schlecht aus, ich habe jetzt keine Preise nachgeschaut und mein (extrem oberflächlicher!) Eindruck war, als wenn das eine Verbindung ab Paris ist.
Klingt ganz nett, ich werde mal in den nächsten Tagen ein wenig mehr herausfinden, aber wichtig zu wissen: das ist kein "normaler" BA Flug ab D via LHR.
Welche Varianten mit einer tollen Business (Lieflat, 180°, viel Sitzabstand, idealerweise Nachtflug) gäbe es noch von Europa nach
-Las Vegas
-Atlanta (von hier aus auf jeden Fall der Rückflug)
-zur Not noch Salt Lake City?
Direkt von Europa nach Las Vegas fliegen meines Wissens nach nur Condor (ab FRA), BA (ab LHR) und Virgin Airlines. Dabei ist mittlerweile die Condor Comfort Class fast schon teurer als Business bei BA. Die Preise von Virgin kenne ich nur sehr oberfächlich, sind aber deutlich über denen von BA (zumindest Business). In der Tat ist die Business von BA ein Flat Bed 180 Grad.
Die Destinationen Atlanta und Salt Lake City kann ich leider nicht beurteilen, ich weiß nur, dass BA nicht mehr nach Salt Lake City fliegt (leider). Atlanta ist ja eigentlich Delta Airlines, aber deren Business ist eher unteres Mittelmaß im internationalen Vergleich.