Heisst dann aber auch, dass in NYC zb (da von beiden Fluglinien mit dem A380 angeflogen) mindestens 2 Fluggastbrücken andocken müssen, oder werden die 311 Eco Passagiere durch die First Class zum Ausgang gelotst ????
Der Ausgang liegt praktisch dazwischen. Bei allen unseren 3 A380-Flügen war es so, dass im Unterdeck erst die vorderen Passagiere aussteigen durften und dann die hinteren. Also muss niemand durch die First gelotst werden . . .
Ja du bist aber auch noch nie mit der SIA geflogen, die die First vorne im Unterdeck hat. Wenn man also zwischen First und Eco aussteigen kann, dann sind meine Sitzplätze in der LH auf Reihe 63 (2. Reihe am Ausgang) ja gerade zu ideal, um schnell rauszukommen!
Stimmt, mit der Singapore A380 bin ich noch nie geflogen, aber die Türen sind bei allen A380 an der gleichen Stelle, sprich, ich komm bei jedem dieser Vögel zum selben Loch raus. Wenn wie bei Singapore unten,vorne, First ist, dürfen die auch "First" raus. Eure Plätze sind gut und da ihr nicht umsteigen müsst sogar noch besser. Es wird aber höchstwarscheinlich erst der vordere Eco-Bereich aussteigen - das sind roundabout 100 Leute, ehe der hintere Teil aussteigen kann
Wie gesagt, ihr müsst ja nicht umsteigen. Von daher wäre es mir persönlich Banane, ob ich der erste oder der letzte bin, der aus dem Vogel aussteigt. Ich sitze, sofern ich nicht umsteigen muss, am liebsten ganz hinten, weil man da - zumindest für mein Empfinden - am meisten Ruhe hat. So nun auch auf unserern beiden Sommerflügen mit der LH . . .