Hi,
ich freue mich auf die Bildschirme, die bei Lufthansa so langsam auch kommen - besonders, da ich sie schon in den 90gern bei British Airways und United kennen und schätzen gelernt habe. Besonders, wenn man mit Kids reist, wie wir, aber ich sehe selber auch einen Film zur "Flugzeitverkürzung".
Bei der Flugbuchung für 4 in den Sommerferien gibt es aber auch andere Kriterien
für bestimmte Flüge als der Bildschirm im Vordersitz, z.B. die Umsteigeanzahl ab Düsseldorf zum Wunschziel und die Gesamtreisezeit, nicht zu vergessen das Meilenprogramm Milage Plus und der Preis. Diese Kombination führte bei uns in den letzten Jahren ausgerechnet zu den (fast) einzigen Fliegern ohne die netten "Alleinunterhalter", die United Maschine FRA-SFO war zumindest bei uns nicht damit ausgerüstet.
Die uralten kleinen flackernden Röhrenfernseher alle paar Reihen hatten oft den Nachteil, dass gerade der vor mir besonders flackerte oder weitmöglichst entfernt war und nur mit starkem Kopfrecken (Schildkrötenhals) zu sehen war, Murphy's Law ist da wohl auch noch tätig.....
Die alten Fernseher verdienen langsam ihren Ruhestand.
Da die tragbaren Mini DVD Player ja leider nur kurze Akkulaufzeiten haben und in der Holzklasse keine Steckdosen zum Laden angeboten werden, hoffe ich auf baldige Umrüstung des FRA-Portland-Fluges. (dekadent, ich weiß
)
Tschüß
Karin