Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: freddykr am 04.01.2010, 13:21 UhrEine gewisse Anzahl Langstreckenflieger wird bei der AUA mit Standort Wien bleiben (genauso wie bei der Brussels).ich sehe bei diesen allerdings keine B748, sondern eher kleinere Maschinen ala A330 oder B787/A350.Zum Glück hat die AUA vor wenigen Jahren alle A330 ausgemustert...
Eine gewisse Anzahl Langstreckenflieger wird bei der AUA mit Standort Wien bleiben (genauso wie bei der Brussels).ich sehe bei diesen allerdings keine B748, sondern eher kleinere Maschinen ala A330 oder B787/A350.
Und die erste B744 erhält zu Einbau-Testzwecken im März PTV.
In den kommenden 3 Jahren sollten dann mit der A380, der B748 und der CSerie drei neue Muster in die Flotte integriert werden.
wann steht eigentlich fest, wann welche 747 fliegt. Wir würden am 23.05. von LAX anch FRA fliegen?
in welchen Reihen befinden sich eigentlich die overhead-TVs in der Eco einer 747?
Wir sind vor 2 Tagen von LAX nach FRA geflogen. Die 747 hatte (auch auf dem Hinflug) noch kein Inseat-Entertainment !!!
Anfang März bin ich mit Lufthansa von München nach LA geflogen. Habe vorher geschaut und erfreut gesehen dass jeder Sitz einen Bildschirm hat. Dumm war dann nur, dass ca. 1 Stunde nach dem Start das kopletter System ausgefallen ist und sich auch nicht mehr neu starten liess. 11 Stunden ohne Unterhaltung. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie die Stimmung im Flieger war. Ich hatte zum Glück ein 800 Seiten Buch und meinen Ipod mit bei.Eisi
Zitat von: Saguaro am 29.03.2010, 20:30 UhrWir sind vor 2 Tagen von LAX nach FRA geflogen. Die 747 hatte (auch auf dem Hinflug) noch kein Inseat-Entertainment !!!Die Test-B747 steht derzeit ja auch noch in Peking zum D-Check.
Zitat von: freddykr am 29.03.2010, 20:44 UhrZitat von: Saguaro am 29.03.2010, 20:30 UhrWir sind vor 2 Tagen von LAX nach FRA geflogen. Die 747 hatte (auch auf dem Hinflug) noch kein Inseat-Entertainment !!!Die Test-B747 steht derzeit ja auch noch in Peking zum D-Check. Hab den Thread jetzt mal gelesen und liege dann damit richtig, dass ich Ende Mai in meiner B 747 von der Lufthansa noch kein Inseat-Entertainment habe oder?