usa-reise.de Forum

Autor Thema: Business Class-Flug mit AA-Lounge nutzen?  (Gelesen 793 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MaggyUSA

  • Alles gut
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 719
Business Class-Flug mit AA-Lounge nutzen?
« am: 14.09.2003, 12:40 Uhr »
Hallo,

wir werden demnächst mit American Airlines in der Business Class in die USA fliegen. Können wir ohne Mitgliedschaft im Admirals Club von AA die Lounges in Frankfurt (unser Abflugort) und in San Francisco bzw. Chicago (jeweils Abflugorte) nutzen??  ???

So wie ich es auf der Homepage von American verstanden habe, können wir die Lounge in Frankfurt wg. Status Business Class nutzen; die in USA nur wenn man Mitglied ist. Was sagt Ihr?

Danke vorab und viele Grüße
Maggy

USA-Reisen: 1989 1997-2008 2011/2012 2012 2013 2014/2015 2015 2016 2018 2019 2020 2022 gebucht 2023

KlausK

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.660
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: Business Class-Flug mit AA-Lounge nutzen?
« Antwort #1 am: 15.09.2003, 16:58 Uhr »
Mit einem Busi Ticket is der Ad Club in FFM o.k. Ich bin mir sehr sicher (sagen wir mal zu 99%) daß da sbei den anderen auch geht. Jedoch gibts in USA nur einen complimentrary alc. Drink. In FFM wirst Du, verglichen mit der LH Lounge, sehr angenehm überrascht sein. Vielleicht triffs Du dort ja unsere Tochter, die seit heute bei AA ein Praktikum macht. Ich werde mal genau nachfragen