Einziger Nachteil.... Sitz ist nicht zum Schlafen geeignet
Und der noch viel wichtigere Nachteil: die Anzahl dieser Plätze ist um Faktoren geringer als Premium Economy. Wenn man in Kauf nimmt, den Platz evtl. nicht zu bekommen, ist das in Ordnung, aber wenn man in jedem Fall mehr Platz haben muss, ist das keine Option.
Was ist Eure Erfahrung und was würdet Ihr eher buchen.
Auf gar keinen Fall direkt vor der Wand. Das bedeutet in jedem Fall, dass Du die Beine nicht ausstrecken kannst - ein evtl. Vordermann ist aus meiner Sicht bei weitem nicht so prohibitiv.
Gibt es noch eine andere interessante preisliche Alternative
Das hängt davon ab, ob es unbedingt Las Vegas sein muss. Die BA Preise für Las Vegas sind nach meiner Erfahrung recht hoch (und auch der von Dir recherchierte Preis ist schon höher als die besten Angebote). Wir sind deswegen in diesem Jahr nach Los Angeles geflogen, da haben wir (auch mit BA) einen sehr guten Preis bekommen können (1.100,-€ p.P.).
BA fliegt sehr viele Ziele im Westen an, das sind:
Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Phoenix, Denver, Dallas, Houston, Seattle
Ich weiß nicht, ob es für Euch eine Option wäre, ggf. woanders als nach Las Vegas zu fliegen. Aber Las Vegas (und Seattle) ist meistens die teuerste Verbindung. Und Los Angeles ist (seit Einführung von Las Vegas als Ziel) inzwischen meistens am günstigsten. Wobei die o.g. 1.100,-€ auch Glück war, der häufigste Preis liegt bei ca. 1.250,-€ p.P.