usa-reise.de Forum

Autor Thema: continental.com: Brüssel-New York-Düsseldorf für 163€ alles inkl.  (Gelesen 8334 mal)

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
übrigens: die -$50 die auf der US site angezeigt werden kriegt man nur, wenn man in USA eine Kreditkarte macht.

aber auch 200 EUR finde ich noch ok für nen Direktflug (für uns hier unten bietet sich ZRH-ERW-MUC an

hevernan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 119
    • http://br33s.webnode.com/
Kann ich dort mit einer deutschen Kreditkarte, eine US Rechnungsadresse angeben? Auch wenn ich keine Adresse in den USA habe??

Danke für die Antwort

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
kommt drauf an, ob die mit der Kreditkarte auch die Rechnungsadresse der KK abfragen? musst du halt mal ausprobieren. Ich würde halt eine Adresse eines Hotels in Washington nehmen. So buchte ich früher auf LH.com auf der irischen Seite, als man dort nocht 15 EUR sparen konnte (geht jetzt nur noch auf der Skolwakischen LH.com Site 8))

Wieviel wird angezeigt, wenn du gleich auch Deutsch umstellst? EUR denke ich und du sparst die 1-2% Auslandseinsatz

obama

  • Gast
Ich habe viele Tricks vom Forum probiert, aber ich kriege noch keine richtigen Schnaeppchen.
Ich wuerde gerne im Januar MUC - BOS und zurueck fliegen. Der aktuell guenstigste Preis liegt bei expedia.de bei 458 EUR, den man mit dem Dreilaendertrick MUC - BOS - MUC - VIE auf 364 EUR reduzieren kann. Aber fuer mich ist es immer noch zu hoch.

Sind die anderen Tricks aus dem Forum noch aktuell? Mit den AA-Wuermern habe ich leider keinen Erfolg.

elbonito

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Also aus irgendeinem Grund krieg ich die Anfrage BRU-EWR-DUS bei Continental nicht hin:

Das System zeigt mir immer an, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden kann und ich die Hinweise befolgen soll.
Allerdings sind keine Hinweise angegeben.
Ganz normale Anfragen (DUS-EWR-DUS) funktioniert tadellos (aber zu teuer).
Gruß,
Marcel

SEA2009

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 391
Das System zeigt mir immer an, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden kann und ich die Hinweise befolgen soll.
Allerdings sind keine Hinweise angegeben.
Das passiert mir bei continental auch oft. Dann ärgere ich mich immer doppelt: 1. weil ich meine Anfrage nicht durchbekomme und 2. weil mir das als Usability Verantwortliche :wink: im Softwarebereich gar nicht gefällt, der Verweis auf den Hinweis weiter unten, den es dann leider nicht gibt.  :roll:
1997: Helendale, CA - Las Vegas - Los Angeles - San Francisco
2009: Seattle - Oregon Coast - San Francisco
2012: Las Vegas - VoF, Zion, Bryce, Page, MV, GC - San Diego - Los Angeles

elbonito

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Das passiert mir bei continental auch oft. Dann ärgere ich mich immer doppelt: 1. weil ich meine Anfrage nicht durchbekomme und 2. weil mir das als Usability Verantwortliche :wink: im Softwarebereich gar nicht gefällt, der Verweis auf den Hinweis weiter unten, den es dann leider nicht gibt.  :roll:

Na gut, dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht doof und blind bin!  :lol:
Dann versuche ich es später noch mal...

Weiss denn jemand, ob der Preis zu 163 € überhaupt noch verfügbar ist?
Da ich aus Düsseldorf komme und auch genug Möglichkeiten habe nach BRU zu kommen, ist das Angebot schon nicht zu verachten!!!  
:groove:
Gruß,
Marcel

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
die 163 EUR waren/sind eine error Fare, die neben bei CO.com auch bei anderen Websites wie expedia.com, de, fr etc funktionierten!

Du solltest zuerst bei www.seatcounter.com gucken, wann Klasse "L" für beide legs verfügbar ist, dann BRU-EWR-FRA oder umgekehrt oder sonstige 3 Länder: geht auch ex-F oder ex-CH zurück nach DE oder umgekehrt

elbonito

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Du solltest zuerst bei www.seatcounter.com gucken, wann Klasse "L" für beide legs verfügbar ist...

Ich versteh nur Bahnhof?!?  :kloppen:
Was ist denn Klasse "L"?
Gruß,
Marcel

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
oh sorry, hier ist ja nicht das Vielfliegerforum...

Ein Fluggesellschaft (Airline) verkauft die Sitze eines Flugzeugs in der Regel in sog. Buchungsklassen, die nach zig verschiedenen Restriktionen und Serviceklassen (vereinfacht sagt man Y=Eco, C=Business, F= First) von 40 EUR bis 7000 EUR kosten können.

Nun hat aber jede Fluggesellschaft wieder eigene Buchungsklassen für jeder Serviceklasse. Wie gesagt: die Buchungsklasse definiert Restriktionern (Storno, Umbuchung, upgradefähig etc), Meilengutschrift und den Preis natürlich.

LH
Beispiele für Y-Klassen: Y (full flexible), B (flexible), M, H, Q, V und die ganz billigen (und restrikiven) E, T, S, U, W - X (Award)
Beispiel für C-Klassen: C (full flexible), D (restr.), Z (promotion), I (Award)
Beispiele für F: F ??

*****************
Für die errorfare müssen in beiden Legs (=einzelne Flüge) Klasse "L" bei CO frei sein. Direktflüge sollten es sein, also BRU, FRA, ZRH und MUC (codeshare) und dann musst du halt rumprobieren ob noch was geht. Wenn's auf CO geht würde ich es dort machen, man erspart sich ggf. die Diskussionen mit Expedia :roll:

elbonito

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 283
Oh Gott, das hört sich nach 'nem eigenen Studiengang an!  :shock:
Ich glaub, ich flieg zum normalen Preis!  :sprachlos:
Gruß,
Marcel

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Oh Gott, das hört sich nach 'nem eigenen Studiengang an!  :shock:
Ich glaub, ich flieg zum normalen Preis!  :sprachlos:

die Buchungsklassen zu verstehen: ja!
die errorfare zu buchen: nein

Die Buchungsklasse wird bei CO.com ja angezeigt, also einfach probieren (bei seatcounter.com kannst du glaube ich pro 24h nur 10 Flüge abfragen ohne was zu zahlen)
Es müssen halt 3 Länder dabei sein: BRU (Belgien), EWR (USA), FRA (DE) geht auch bis an Westküste soweit mich mich erinnere

JürgenH

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 833

Ich wuerde gerne im Januar MUC - BOS und zurueck fliegen. Der aktuell guenstigste Preis liegt bei expedia.de bei 458 EUR, den man mit dem Dreilaendertrick MUC - BOS - MUC - VIE auf 364 EUR reduzieren kann. Aber fuer mich ist es immer noch zu hoch.

Dann bleibst halt hier. Ist am billigsten!
Ein völlig verzerrte Preisvorstellung hast Du!


BudFox

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 491

Ich wuerde gerne im Januar MUC - BOS und zurueck fliegen. Der aktuell guenstigste Preis liegt bei expedia.de bei 458 EUR, den man mit dem Dreilaendertrick MUC - BOS - MUC - VIE auf 364 EUR reduzieren kann. Aber fuer mich ist es immer noch zu hoch.

Dann bleibst halt hier. Ist am billigsten!
Ein völlig verzerrte Preisvorstellung hast Du!

Geile Antwort, aber Recht hast du damit.

 :D
USA: 2000-2005-2007-2009-2011-2014

Brosi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Zitat
Das System zeigt mir immer an, dass die Anfrage nicht bearbeitet werden kann und ich die Hinweise befolgen soll.
Allerdings sind keine Hinweise angegeben.
Das passiert mir bei continental auch oft. Dann ärgere ich mich immer doppelt: 1. weil ich meine Anfrage nicht durchbekomme und 2. weil mir das als Usability Verantwortliche :wink: im Softwarebereich gar nicht gefällt, der Verweis auf den Hinweis weiter unten, den es dann leider nicht gibt.  :roll:

Ich habe das selbe Problem.
Nicht einmal bin ich bislang mit der 3-Länder-Kombi durchgekommen.
Immer der Hinweis, dass die nicht vorhandenen Hinweise zu beachten sind.

Kennt einer die Lösung deises Problemes?
Ich suche was für September nach Washington oder Boston (von bis Bru/Dus)