oh sorry, hier ist ja nicht das Vielfliegerforum...
Ein Fluggesellschaft (Airline) verkauft die Sitze eines Flugzeugs in der Regel in sog. Buchungsklassen, die nach zig verschiedenen Restriktionen und Serviceklassen (vereinfacht sagt man Y=Eco, C=Business, F= First) von 40 EUR bis 7000 EUR kosten können.
Nun hat aber jede Fluggesellschaft wieder eigene Buchungsklassen für jeder Serviceklasse. Wie gesagt: die Buchungsklasse definiert Restriktionern (Storno, Umbuchung, upgradefähig etc), Meilengutschrift und den Preis natürlich.
LH
Beispiele für Y-Klassen: Y (full flexible), B (flexible), M, H, Q, V und die ganz billigen (und restrikiven) E, T, S, U, W - X (Award)
Beispiel für C-Klassen: C (full flexible), D (restr.), Z (promotion), I (Award)
Beispiele für F: F ??
*****************
Für die errorfare müssen in beiden Legs (=einzelne Flüge) Klasse "L" bei CO frei sein. Direktflüge sollten es sein, also BRU, FRA, ZRH und MUC (codeshare) und dann musst du halt rumprobieren ob noch was geht. Wenn's auf CO geht würde ich es dort machen, man erspart sich ggf. die Diskussionen mit Expedia