usa-reise.de Forum

Autor Thema: continental.com: Brüssel-New York-Düsseldorf für 163€ alles inkl.  (Gelesen 8333 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bjoern

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 154
Bei mir funktionierts erst immer, wenn ich Länder- und Sprachauswahl auf USA - English stelle.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Bei mir funktionierts erst immer, wenn ich Länder- und Sprachauswahl auf USA - English stelle.

auf welcher website?
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Bjoern

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 154
Na continental.com  :wink:

Brosi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 274
Jep,
jetzt funktioniert es.
Allerdings nur die Eingabe.

Trotz dass bei Seatcounter die Tarifgruppe L als "frei" angezeigt wird, bekomme ich nur auf dem Hinflug die Gruppe L, auf dem Rückflug bislang immer Kategorie W (trotz 4 -9 freier Plätze in L).

Ist das große Sparen bei CO vorbei?               :shit:

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Jep,
jetzt funktioniert es.
Allerdings nur die Eingabe.

Trotz dass bei Seatcounter die Tarifgruppe L als "frei" angezeigt wird, bekomme ich nur auf dem Hinflug die Gruppe L, auf dem Rückflug bislang immer Kategorie W (trotz 4 -9 freier Plätze in L).

Ist das große Sparen bei CO vorbei?               :shit:
ja das kann sein, ist wohl vorbei, versuchts mal bei expedia.ca oder .com!!

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Trotz dass bei Seatcounter die Tarifgruppe L als "frei" angezeigt wird, bekomme ich nur auf dem Hinflug die Gruppe L, auf dem Rückflug bislang immer Kategorie W (trotz 4 -9 freier Plätze in L).

Eventuell gibt es derzeit keinen L-Tarif für den Rückflug, der anwendbar wäre...dann kann L-Klasse frei sein, es wird dann aber eben die nächsthöhere Buchungsklasse verwendet...

Viele Grüße - Dirk

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Also ich krieg für September auf den ersten Anlauf mal nichts heraus außer einem interessanten Wechselkurs.

Ich geb also US ein und suche, kriege einen Preis von 786$, dann wechsle ich auf Germany, 595€ (rechne ich mal großzügig mit 0.7 ergibt das schon 850$. Etwas genauer gerechnet mit Tageskurs sind 786$ = 525€. Was immer da an Kreditkartengebühr anfällt ist mir wurscht, macht zumindest 60 Euro. Super.
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Spoon

  • Gast
Also ich krieg für September auf den ersten Anlauf mal nichts heraus außer einem interessanten Wechselkurs.

Ich geb also US ein und suche, kriege einen Preis von 786$, dann wechsle ich auf Germany, 595€ (rechne ich mal großzügig mit 0.7 ergibt das schon 850$. Etwas genauer gerechnet mit Tageskurs sind 786$ = 525€. Was immer da an Kreditkartengebühr anfällt ist mir wurscht, macht zumindest 60 Euro. Super.

Das habe ich auch gedacht...
Ab Achtung...  auf der US-Seite werden nöch Steuern und gebühren aufgeschlagen die man erst kurz vor der Buchungsbestätigung auf der Rechung erscheinen. Dann passt auch der Preis mit dem Deutschen Preis mit dem Wechselkurs überein.

wernerw

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.346
Also ich krieg für September auf den ersten Anlauf mal nichts heraus außer einem interessanten Wechselkurs.

Ich geb also US ein und suche, kriege einen Preis von 786$, dann wechsle ich auf Germany, 595€ (rechne ich mal großzügig mit 0.7 ergibt das schon 850$. Etwas genauer gerechnet mit Tageskurs sind 786$ = 525€. Was immer da an Kreditkartengebühr anfällt ist mir wurscht, macht zumindest 60 Euro. Super.

Das habe ich auch gedacht...
Ab Achtung...  auf der US-Seite werden nöch Steuern und gebühren aufgeschlagen die man erst kurz vor der Buchungsbestätigung auf der Rechung erscheinen. Dann passt auch der Preis mit dem Deutschen Preis mit dem Wechselkurs überein.

ok, danke
Bald geht's wieder los. Leider nur kurz: 26.8. bis 27.9.

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
wie sieht's aus bei Buchung über Expedia.ca oder .com? Da kommen keine Steuern mehr drauf!

lisa87chi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Hallo!

Lese den Thread schon seit einiger Zeit mit.

Suche für Pfingsten etwas nach NYC. Normalerweise wäre FRA mein Abflughafen, aber wenn der Flug entsprechend günsitg ist, würde auch ZRH gehen. Wir sind eine 4-köpfige Familie, da würde sich der Aufwand schon lohnen.

Abflugtage wären 22./23./24. Mai 2010 und Rückflug 6-7 Tage später. Das günstigste, was ich bisher gefunden habe, sind 301 Euro für ZRH-EWR mit CO (22.5.) und zurück LGA-IAD-FRA mit UA/LH (28.5.). Glaubt ihr, das geht noch billiger? Hätte nichts gegen einen 180 Euro-Flug einzuwenden ;)

LG, Lisa

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
300 Euro ist doch ein klasse Preis für Mai!
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

lisa87chi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
Klar ist das ein super Preis! Aber wenn es noch billiger geht, warum nicht?!

seb

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 294
  • www.travelox.de
    • travelox - clever buchen, günstig reisen
Für Mai bezweifel ich das. Und wenn Du zu lange überlegst, dann kostet es wieder 100 Euro mehr ;-)
clever buchen, günstig reisen:
www.travelox.de

search_182

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 790
Ging es überhaupt für Mai? Soweit ich weiß galten die Tarife mit denen man die 180€ Preise buchen konnte nur bei Reiseantritt bis 31.03.2010.