Ich hatte die Sitzplatzreservierung auch schon über die englische Seite gemacht, ging auch nicht anders.
Beim Zubringerflug sind schon von Anfang an nur noch die 3 gleichen Plätze frei, bei den anderen jede Menge, aber egal wie ich ändere, bei nächsten login sind es wieder die vorherigen, automatisch zugewiesenen Plätze.
Momentan geht es mir aber auch so, egtal mit welchem browser, ich gebe delta.com ein und es erscheint die Seite de.delta.com. Auf der Startseite den Ort ändern brachte auch nichts.
Eine Mail mit Link habe ich nicht, da nicht über Delta direkt gebucht.
Mir ist ebenfalls das check-in noch nicht klar, dennn AF führt ja den Hinflug durch, laut Delta muss ich beim normalen check-in auch an deren Schalter, aber Sitzplätze ändern geht nicht auf der AF-Seite, obwohl dort auch die Buchung steht. Deshalb frage ich mich nach wie vor, wo ich nun wirklich den online-check-in vornehmen kann.
Bei Skymiles habe ich kein Häkchen gefunden, aber in meiner Buchung ist unten aufgeführt, wieviele Meilen ich bekomme.
Wie funktioniert das dann, wenn ich z.B. einen Air-France-Flug mit diesen Meilen buchen will?