Die 15 ist OK. Nicht viel Traffic da, da die eine Toilette für die First ist. Ich würde dir zur rechten Seite raten, da die Toilette für die EC links ist. Ich mag die Plätze nicht so sehr, da die Plätze meist enger sind, da das Tablett noch in der Armlehne ist. Allerdings hat man viel Platz nach vorne. Da Handgepäck muss aber zwingend bei Start und Landung ins Fach nach oben.
Auf dem Rückflug gestern hat ne Frau ihren WauWau in einer Tasche dabei und die 15B reserviert. Bei Start und Landung musste der Hund woanders unter den Sitz geschoben werden, die Dame machte ein Riesenstress, da der Platz neben ihr Frei war und sie sich den Hund auf die 15 A stellte. Sauer setzte sie sich um.
Beide Maschinen von und nach Stuttgart waren Steinalt. Bei der ersten löste sich sogar schon die Innenverkleidung und muste provisorisch geklebt werden.
Auf meinem Rückflug gestern war die Maschine nur zu 2/3 gefüllt. Die Economy Comfort war halbvoll, es durfte aber keiner nach vorne sitzen - ebenso in die die halbvolle First. Ich hab narürlich gleich nachgefragt, ob ich nach vorne darf - keine Chance die waren da ganz schön hart.