usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Airlines  (Gelesen 154706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mrh400

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 15.539
  • work is the curse of the drinking classes -O.Wilde
Re: Delta Airlines
« Antwort #165 am: 22.07.2008, 14:54 Uhr »
Hallo,
checkmytrip geht definitiv nicht, wenn man bei Delta direkt gebucht hat. Also immer wieder mal bei Delta reinschauen, ob es den Flug noch gibt  :wink:
Gruß
mrh400

americanhero

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #166 am: 22.07.2008, 15:40 Uhr »
war auch eine Ausnahme, da ich sonst ausschliesslich bei Delta direkt buche.  :wink:
Denn wenn ich direkt bei der Airline buche und es hat sich was zu meinem Nachteil geaendert , rufe ich dann fix dort an und mich umbuchen. Ist irgendwie sehr bequem.  :lol:
Aber da ich meine Fluege nur bei Delta direkt einsehe, habe ich natuerlich noch nie ausgetestet, ob so etwas ueber solche Seiten wie Virtuallythere einsehbar ist.


Greetz,

Yvonne

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #167 am: 22.07.2008, 16:04 Uhr »
Delta-Flüge lassen sich immer über die Delta-Seite ansehen und auch Sitzplatzreservierungen durchführen.

Beim letzten Mal haben wir auch online gebucht (über einen Broker), anschließend dann Sitzplätze rausgesucht und reserviert.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Delta Airlines
« Antwort #168 am: 23.07.2008, 14:56 Uhr »
Bahh, bei meinem Flug steht nun Flugsteig PAD drin. Das bedeutet? "Parallel Aircraft Docking System"???

Doch wohl keine Schei ... vorfeldposition!?


magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #169 am: 23.07.2008, 15:19 Uhr »
Was wäre daran so schlimm?


Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Delta Airlines
« Antwort #170 am: 23.07.2008, 15:21 Uhr »
Was wäre daran so schlimm?


Weil ich keine Lust habe wie in einem 3. Welt-Land mit den gammeligen, verdreckten Fraportvorfeldbussen zu fahren, zudem auch noch mit den ausgesucht muffeligen Fahrern. Ein Paradebeispiel deutscher Serviceunkultur.
Diese Fahrzeuge sind einfach nur peinlich für einen Flughafen wie Frankfurt.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #171 am: 23.07.2008, 15:24 Uhr »
Bei einer Reise von mehreren Stunden wären mir diese 5 Minuten herzlich egal....

Allerdings habe ich bei unseren bisherigen Flügen nur dann zum Vorfeld müssen, wenn ich innerhalb Deutschlands mit einer Billig-Airline geflogen bin.

Delta, BA, American, Air France.... alle direkt am Gebäude mit den schicken Laufstegen verbunden.

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Delta Airlines
« Antwort #172 am: 23.07.2008, 15:30 Uhr »
Bei einer Reise von mehreren Stunden wären mir diese 5 Minuten herzlich egal....

Allerdings habe ich bei unseren bisherigen Flügen nur dann zum Vorfeld müssen, wenn ich innerhalb Deutschlands mit einer Billig-Airline geflogen bin.

Delta, BA, American, Air France.... alle direkt am Gebäude mit den schicken Laufstegen verbunden.

Ist mir leider auch schon bei LH Interkontinentalflug passiert. Airbus A 340 .....

Und bei Delta ... kann mich nicht erinnern. Aber PAD kann sich ja auch noch ändern.

tom22

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.965
Re: Delta Airlines
« Antwort #173 am: 30.07.2008, 21:05 Uhr »
Delta Airlines verdopplet ab dem 5. August der Gepäckgebühr für Inlandsflüge von 25 USD auf 50 USD. Zusätzlich werden die Gepäckgebühren (Sportgepäck) für Sondergepäck geändert (dies gilt auch für internationale Flüge)

http://news.delta.com/article_display.cfm?article_id=11122

Gruss Tom

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Delta Airlines
« Antwort #174 am: 30.07.2008, 22:02 Uhr »
Und bevor wieder panische Fragen kommen:

Dies gilt nicht für internationale Flüge, von daher auch nicht für inneramerikanische Flüge, die als Anschlussflug für einen Transatlantikflug dienen und die auf demselben Ticket sind. Dort sind weiterhin 2 Gepäckstücke à 23 kg frei.


scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #175 am: 31.07.2008, 16:53 Uhr »
Stimmt es das Delta von den erfoderlichen 50000Meilen auf 60000Meilen fuer ein flug aus Europa nach USA erhoeht hat?

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Delta Airlines
« Antwort #176 am: 31.07.2008, 17:10 Uhr »
Stimmt es das Delta von den erfoderlichen 50000Meilen auf 60000Meilen fuer ein flug aus Europa nach USA erhoeht hat?
Laut Meilenrechner bei delta.com noch nicht.
Viele Grüße,
Danilo


scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #177 am: 31.07.2008, 17:20 Uhr »
Einer hat es in einem anderen Forum geschrieben aber ich konnte auch nichts auf der Delta Homepage finden. Hoffe das es nicht stimmt da ich 50000Meilen habe und die naechstes Jahr nutzen wollte. :?

americanway

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Delta Airlines
« Antwort #178 am: 04.08.2008, 19:42 Uhr »
Ich wollte mal wieder ein Lob für Delta loswerden. :wink:

Der Service per Telefon ist perfekt wie ich finde.

Da sich bei meiner Buchung für den Dezember schon zwei Mal die Zeiten geändert haben (Beim ersten mal war es der Hinflug, -20 Minuten Stopover in Atlanta , beim zweiten Mal war es der Rückflug in Cincinnati, nur 25 Minuten Stopover)

In beiden Fällen konnte ich mir problemlos andere Flüge am Telefon aussuchen. Hatte sogar jeweils eine kleine Auswahl.

Ich weiß nicht wie das bei anderen Airlines ist da ich fast ausschließlich mit Delta fliege.

Die Frage die ich mir stelle ist bloß warum sich so oft die Flugzeiten bzw. Flugnummern ändern :verwirrt:


freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Delta Airlines
« Antwort #179 am: 04.08.2008, 20:12 Uhr »
Die Frage die ich mir stelle ist bloß warum sich so oft die Flugzeiten bzw. Flugnummern ändern :verwirrt:
Die Änderungen gibt es bei allen Airlines. Am meisten finden sie statt, wenn die kommende Flugplanperiode (derzeit Winter 08/09) festgezurrt wird.
Wenn man dann lange im Voraus gebucht hat, können so mehrere Änderungen stattfinden, da der Flugplan immer wieder den aktuellen Gegebenheiten angepasst wird.
Viele Grüße,
Danilo