aber anscheinend verlange ich zu viel bzw.Traeume ein wenig .
Ich finde das System auch sehr kompliziert, mir gehts eigentlich genauso, obwohl ich noch nicht ganz soviele Meilen zusammen habe... aber nutzen möchte ich sie auch mal irgendwann... Warte auch gespannt auf Vorschläge...
Hallo,
also ich hab es geschafft recht gut meine Meilen einzuloesen und zwar fuer drei Fluege innerhalb der USA habe ich 37500Meilen verbraucht.
Also von New York-Los Angeles,Los Angeles-Orlando,Orlando-New York(jeweils 12500Meilen+ca.10$Steuer) und habe einen Hin-und Rueckflug aus Berlin nach New York fuer 510€ gebucht, das alles im Mai/Juni, denke ich hab da nichts falsches gemacht.
dazu habe ich kurz eine Frage.
Ich habe leider zwei seperate Buchungen, einmal mein Flug von Düsseldorf über Madrid nach Miami, und dann seperat gebucht ein Flug von Miami nach Birmingham über Cincinatti 5 Tage später.
Der Flug ist über Delta Airlines. Muss ich nun zusätzliche Kosten für meinen Koffer+Handgepäck zahlen da es sich um kein "durchgängiges" Ticket handelt oder entfallen die Kosten im Sinne "International Reisender"?
Du musst die Gepäckgebühren für den inneramerikanischen Flug zahlen, da Du getrennte Buchungen hast.
Hmm, da ich ich quasi auch zwei seperate Buchungen habe muss ich auch fuer das 2.Gepaeck
zahlen? Also ich habe meine Flug direkt bei Delta im Buero gebucht und die Dame sagte mir das ich nichts zahlen muss da ich ein Internationales Ticket habe.
Aber ich habe zwei seperate Tickets das eine Bar bezahlte (Berlin-NY,NY-Berlin) und das andere ist das Skymiles Ticket (NY-LA,LA-MCO,MCO.NY), bin bischen verunsichert