usa-reise.de Forum

Autor Thema: Delta Airlines  (Gelesen 154746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

americanhero

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #255 am: 19.03.2009, 16:17 Uhr »
Ja so. OK. aber dann kann ich die meilen des Hinflugs für den Rückflug nutzen. Nur wie geht das? Muss ich bei Check in nach einem Upgrade fragen?

Glaube das geht nicht, da die Meilen erst ein paar Wochen spaeter gutgeschrieben werden.

Gruss  :D


das stimmt so nicht, die Meilen hast du sofort nach dem Flug, spaetestens 2-3 Tage spaeter. Und ein einziger FLug bzw. eine Flugsequemz reicht bei Weitem nicht fuer ein Upgrade.  :roll:
Da musst du schon etwas haeufiger fliegen und Meilen. Und meistens geht es auch nur in einer bestimmten Buchungsklasse. Du kannst natuerlich Meilen dazukaufen....  :wink:


Greetz,


Yvonne

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #256 am: 19.03.2009, 16:37 Uhr »
Dachte das es laenger dauert bis die Meilen gutgeschrieben werden, gut zu wissen   :wink:

Aber es ist wirklich nicht einfach fuer ein Flug die Meilen einzuloesen, denn entweder stimmen die Termine nicht oder es werden zuviel Meilen verlangt.

Ich habe es irgendwie geschaft meine Meilen gut einzuloesen aber dafuer sass ich ein paar Tage abends vorm PC und kombinierte meine Fluege zusammen  :roll:

Gruss  :D

americanway

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 233
Re: Delta Airlines
« Antwort #257 am: 19.03.2009, 18:53 Uhr »
Ich kann bestätigen das die Meilen schon direkt nach dem Flug gutgeschrieben werden. Geht bei Delta ziemlich schnell.

Aber ein Flug reicht natürlich bei weitem nicht aus für ein Upgrade.



german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Delta Airlines
« Antwort #258 am: 19.03.2009, 20:52 Uhr »
Hallo

Bei mir sind noch 1-2  Fragen aufgetaucht. Mann kann ja  die Telefonnummer und Handynummer
angeben.  Bei mir sind da folgenden Felder: *Gerät: *Standort:  Privat    4 Geschäftlich      Sonstige   Länder-Code: *Postleitzahl: Telefonnummer: Durchwahl: Pager/PIN:

Ist mit Postleitzahl wirklich Postleitzahl gemeint ?   Das passt doch eigentlich garnicht dort hin. Oder ist damit nicht eher die Vorwahl gemeint ?

Nebenbei was gibt Ihr bei der Ländervorwahl ein?  Die generelle 0049/49 oder die von der USa , welche nicht diese anz hin passt (Eingabefeld vierstellig).  Und würdet Ihr bei der Vorwahl = die 0 mit angeben ?

...ich fliege seit 6 Jahren mit Delta.  Man sollte bei den SkyMiles Login, das Profil, (Passdaten, eMail, Handy Nummer, Kreditkarten etc.) vollständig ausfüllen. Der Vorteil liegt darin dass dann alle Daten der Fluggesellschaft vorliegen.

Wo kann ich bei Delta in Profil meine Passdaten eingeben (falls Ich will) ?

Anne

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #259 am: 20.03.2009, 10:34 Uhr »
Hallo,
also bei der Laendervorwahl hab ich die 49 und bei der Postleitzahl meine Ortsvorwahl/Handyvorwahl mit der Null davor eingetragen.

Mir ist es nicht bekannt das mein seine Passdaten eintragen kann, hab jetzt ueberall im Profil geschaut aber nichts gefunden?!

Gruss  :D

ahirt05

  • Gast
Re: Delta Airlines
« Antwort #260 am: 20.03.2009, 12:37 Uhr »
Also ich bekomme für den hinflug 6000 Meilen und es steht, dass ein Upgrade für einen Înlandflug 5000 Meilen Kostet also sollte es reichen oder?

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #261 am: 20.03.2009, 12:50 Uhr »
Das Upgrade für 5000 Meilen setzt aber einen vollständiges Economy-Ticket voraus, nicht eins der billigen Buchungsklassen. Für Sondertarife in Economy braucht man 10.000 Meilen.

Siehe auch Meilentabelle

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #262 am: 20.03.2009, 13:22 Uhr »
Wie siehts denn mit den Tickets aus die man mit den Meilen eingeloest hat kann die auch upgraden? Wenn ja denke mal mit 10.000Meilen  :wink:

Gruss  :D

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Delta Airlines
« Antwort #263 am: 20.03.2009, 13:29 Uhr »
Ich weiß es nicht, tippe aber drauf, daß es nicht geht, weil die wahrscheinlich auch unter 'Sondertickets' laufen.

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.743
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Delta Airlines
« Antwort #264 am: 20.03.2009, 19:22 Uhr »
Hallo,
also bei der Laendervorwahl hab ich die 49 und bei der Postleitzahl meine Ortsvorwahl/Handyvorwahl mit der Null davor eingetragen.

Mir ist es nicht bekannt das mein seine Passdaten eintragen kann, hab jetzt ueberall im Profil geschaut aber nichts gefunden?!

Gruss  :D

Hallo

Dan habe ich die Passdaten nicht übersehen. Bei der Postleitzahl steht bei mir auch die Vorwahl mit 0. Bei der Ländervorwahl 1149, aber Ich werde es auf 49 abändern.

Anne

Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Delta Airlines
« Antwort #265 am: 21.03.2009, 08:58 Uhr »
Hallo,

fliegt Delta jetzt nach JFK etwa auch mit einer B 757-200 ??? Seit wann denn das????
Die hat ja im Business Bereich nur 94-97 cm Sitzabstand wenn das wirklich so ein Gerät ist. Wäre peinlich .... für DEN Abstand würde ich nicht den Mehrpreis bezahlen ^^

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Delta Airlines
« Antwort #266 am: 21.03.2009, 13:13 Uhr »
fliegt Delta jetzt nach JFK etwa auch mit einer B 757-200 ??? Seit wann denn das????
Die hat ja im Business Bereich nur 94-97 cm Sitzabstand wenn das wirklich so ein Gerät ist. Wäre peinlich .... für DEN Abstand würde ich nicht den Mehrpreis bezahlen ^^
Ja, ab FRA werden B752 eingesetzt.
Laut aktuellem Sitzplan werden aber die Ex-TWA Flieger eingesetzt:
http://www.seatguru.com/airlines/Delta_Airlines/Delta_Airlines_Boeing_757-200_TWA_B.php

Die haben vorne recht gute Platzverhältnisse (140cm)
Viele Grüße,
Danilo


Davidc

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 4.760
    • Ayn Rand
Re: Delta Airlines
« Antwort #267 am: 21.03.2009, 20:51 Uhr »
Hallo freddy,

sicher, dass die 140 cm Abstand haben? Auf delta.com finde ich nur diese hier:

http://www.delta.com/planning_reservations/plan_flight/aircraft_types_layout/757200er/index.jsp

Die werden schon als transatlantic bezeichnet, haben aber maximal 97 cm. Sollte die Delta Seite nicht aktuell sein?

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Delta Airlines
« Antwort #268 am: 23.03.2009, 07:50 Uhr »
David, gute Frage. Auf der Seite von Delta hatte ich gar nicht geschaut, nur bei http://www.seatguru.com. Die sind ja meistens recht korrekt.

Da auf der Langstrecke fast nur ex-TWA Maschinen (N7*) eingesetzt werden, hier mal Bilder zum Vergleich:

Ex-TWA (4 Business-Reihen):
http://www.airliners.net/photo/Delta-Air-Lines/Boeing-757-2Q8/1326413

Inner-US
http://www.airliners.net/photo/Delta-Air-Lines/Boeing-757-232/1161190

Sieht mir eigentlich nach deutlich mehr Beinfreiheit in den Ex-TWA-Fliegern aus.

Viele Grüße,
Danilo


scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Delta Airlines
« Antwort #269 am: 24.03.2009, 11:23 Uhr »
Hallo,

so jetzt hat mich Delta auch umgebucht und zwar hatte ich ein non-stop Flug von Los Angeles nach Orlando um 22:10Uhr, jetzt aber um 11:15Uhr von LA - Orlando(stop-over Atlanta 1:45h).

Aber ich habe nachgeschaut und genuegend plaetze noch im urspruenglichen Flug gefunden, wieso wurde ich umgebucht?  :o
Ich wollte eigentlich nur ein Direktflug und das Bloede ist das ich mein Mietwagen am LAX schon um 19:00Uhr abgebe und dadurch habe ich jetzt ueber 4 Stunden wartezeit.  :x

Gruss  :D