Also, ich hatte auch immer Probleme auf der deutschen Website - auf delta.com klappte es dann!
DIESE Info fehlte mir noch. Ich wede am Freitag versuchen, ob's wirklich daran lag!!!
Hat funktioniert!! Danke nochmal für die Info!!
Also ab sofort:
- Delta nur noch über die US-Seite einchecken und Sitzplätze reservieren!
Ich hatte auch ein Problem auf der "deutschen" Seite (Also, Deutschland und als Sprache Deutsch ausgewählt auf delta.com).
Und zwar wollte ich die Sitzplätze unserer kleinen Reisegruppe von Economy auf Economy Comfort ändern. Auf der deutschen
Seite war das immer nur für die erste Person möglich. Man konnte nicht auf die anderen Namen klicken und dann für ebendiese
andere Sitzplätze auswählen.
Der Tip mit der US-Seite hat mir dann weiter geholfen.
Aber ein bisschen Rumprobieren musste ich ja doch noch.
Und zwar hatte ich die "Sorge", dass ich eventuell auf der US-Seite die Gebühren in Dollar zahlen müsste (ob das jetzt positiv
oder negativ gewesen wäre, weiß ich nicht. Ich hatte aber auch keine Lust zu rechnen - 60 Euro pro Person und Sitzplatz fand
ich so einfach OK) und habe somit einfach mal als Land Deutschland und als Sprache Englisch ausgewählt.
Und siehe da - so hat es auch geklappt.
Warum das auf der Seite mit deutscher Sprach nicht klappt, würde mich ja wirklich mal interessieren.
Ich habe zumindest mal eine Nachricht über das Kontaktformular an Delta gesendet. Mal gucken, ob eine Antwort kommt.
Telefonisch hatte ich es heute Morgen nach 12 Minuten Warteschleife dann einfach mal sein lassen.
In der der Zeit hatte ich nämlich den Text schon in das Formular eingetippt.