Was hat mir diese Diskussion hier gebracht?
Einige Mitglieder im Forum sind jetzt ein rotes Tuch für mich. Die totale Abneigung trifft es genauer. Das ist die Fraktion die sich mit Knie tritten, absichtigen Stuhl rütteln und sonstigen Schikanen zu wehr setzen wollen. Offensichtlich seit ihr noch nicht an den richtigen Vordermann geraten, wird mal langsam Zeit! Aber mit Sicherheit sucht ihr euch die Leute dementsprechend aus. Bei mir hat sich das jedenfalls noch keiner getraut.
Meine Rückenlehne geht zurück so wie ich mir das vorstelle, dafür ist sie da. Beim Start, Landung oder Essen wird sie hoch gefahren, wie sich das gehört. Der Vordermann muss sich auch an diese Regelungen halten, für die Einhaltung sorgen u.a. die Flugbegleiter.
Ich brauch meinen Hintermann nicht um Erlaubnis fragen, wäre ja noch schöner. Allerdings verhalte ich mich auch dementsprechend so, wie ich es von meinem Vordermann auch erwarte.
Langsames zurück fahren, darauf achten dass er mit dem Essen fertig ist, etc.
Soviel zu diesem Thema:
Auch wenn das jetzt hier nicht rein gehört.
Schreiende Kinder nerven mich auch. Was ich aber viel schlimmer finde sind die Eltern, die das ihren Kindern antun. Hiervon gibt es ja auch ein paar spezialisten im Forum.
Wie kann man mit Kleinkindern (Stichwort 20 Monate) in die Wüste fahren und Stundenlange Wanderungen unternehmen?
Tut mir leid, aber manchen Leuten hier ist nicht mehr zu helfen. Sorry für Off-Tropic!