Hallihallo,
ich habe da auch mal eine Frage.
Sollte heute von MCI nach CLE, CLE - EWR, EWR - TXL fliegen.
Schon der erste FLug in Kansas City hatte technische Probleme, dass sich der Start so viel verzoegert hat, dass ich meine Anschluesse nicht bekommen haette (ist mit 5h 20min verspaetung gestartet). Der Mann am Gate hat das auch schnell eingesehen und hat mich problemlos auf Freitag umgebucht. Vorher war nichts mehr frei und auf gut Glueck nach CLE fliegen wollte ich auch nicht, da bin ich lieber gleich hier geblieben, wo ich eine sichere Unterkunft hatte. Wenn ich das hier so mit dem Service lese, war das wahrscheinlich auch gar nicht mal so falsch...
Dann Gepaeck wiederbekommen und eeeeeeewig wegen einer Bestaetigung angestanden (bestimmt 1,5h), gleiches Spiel, da muessen Sie da rueber gehen, der Mann hatte dann aber gerade Feierabend.. wieder warten... hat sich gelohnt ich habe ein Formular, dass die Verspaetung und das nicht erreichen meiner Anschlussfluege bestaetigt und das kein Platz fuer einen frueheren Flug frei war.
Steht mir denn da jetzt eine Entschaedigung zu? Die Dame vom Customer service meinte nur ich solle mich an UA Feedback wenden... und vl bekomme ich da ein Gutschein oder so...
Weiteres Problem ist, ich haette morgen, also Donnerstag und Freitag, arbeiten gehen muessen, da ich ja aber hier nicht wegkomme, habe ich ja Verdienstausfall...
Alles sehr schwierig.. Muss sagen, der Hinflug hat mit 2mal umsteigen (1x davon in EWR, was wohl der unuebersichtlichste Flughafen ueberhaupt sein soll...) gut geklappt...
Ich hoffe doch, dass dann am Freitag alles klappt.
Vielleicht habt ihr ja noch Hinweise?
Danke,
marry