Hallo,
ich hänge mal meine Frage hier mit rein. Wir sind am 18.12. von Berlin über München nach New York und dann nach Atlanta geflogen.
München war zu, so das die Maschine in Berlin verspätet gestartet war. Das Personal meinte alles hat Verspätung also muss ja auch der andere Flieger warten. Hat er aber nicht, durch viel laufen schafften wir es. Aber das Gepäck leider nicht. Und da haben wir in New York gewartet bis der Anschluss weg war. Wir wurden auf eine Maschine zwei Stunden später umgebucht. Das Gepäck durfte ich dann am nächsten Tag um 21:30 abholen. Dadurch waren wir einen Tag länger in Atlanta.
Heute wurde unser Flug nach Chicago gestrichen, es schneit zu viel. Kein Umbuchen möglich, da wohl alles im Norden dicht ist. Wir wurden auf eine LH Maschine für morgen Via Frankfurt umgebucht.
Meine Frage ist nun, bekomme ich die Hotelkosten von United Arlines ersetzt? Ich habe zwar ein roten Coupon bekommen, aber der gute Mann am Checkin sagte ich müsse zahlen.
Ich weis die Frage wurde hier sicher schon tausendmal gestellt, aber wäre nett wenn ich doch eine Antwort bekomme.
Danke
Stefan