usa-reise.de Forum

Autor Thema: Meilen - Wie komme ich "günstig" zu mehr?  (Gelesen 6123 mal)

Gabymarie

• Gold Member
    • http://www.gabymarie.com
Re: Meilen - Wie komme ich "günstig" zu mehr?
« Antwort #45 am: 05.01.2009, 23:50 Uhr »
........manchmal habe ich das Gefühl, es gibt Leute, die schrieben nur um Ihre Beitragszahlen in die Höhe zu pushen - ohne wirklich was Produktiven zum Thema beizutragen. :koch:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Grüssle
Gabymarie

Smartmatze

• Gold Member
    • http://www.hifi-music.de
« Antwort #46 am: 06.01.2009, 05:15 Uhr »
Andererseits habe ich selbstverständlich mit dem uneingeschränkten Rückzug gerechnet - eigentlich wollte ich nur noch lesen, welches Argument dafür herhalten muss.

Nunja, Dirk muss DIR gar nichts beweisen. Im Gegenteil. Nicht ER muss sich dafür rechtfertigen, dass er deinen "Deal" ablehnt, sondern WEIL es dir vorher bewusst war, dass er den Deal ablehnt, beweist das nur, dass es dir NUR ums RECHTHABEN geht!

DASS es geht, mit viel Aufwand (der den meisten wahrscheinlich zu viel ist, in dem Fall aber eben sein "Hobby" darstellt) für 250 Euro an 140000 Meilen zu kommen, HAT Dirk doch schon bewiesen, oder?

Ich war bis auf Seite 2 auch "skeptisch" und war sogar deiner Meinung! Aber wenn Dirk SO einen detailierten Beleg vorlegt - warum kann man diesen nicht einfach akzeptieren und sich eingestehen, dass man sich eben doch mal "zu weit aus dem Fenster" gelehnt hat mit seiner Behauptung - auch wenn das logischerweise schwerfällt.

Kann es dein Ego nicht einfach akzeptieren, dass jemand anderes dich widerlegt hat? Musst du ihm deshalb so einen "Deal" anbieten, von dem du weisst, dass er sich nicht drauf einlassen würde (denn selbst wenn er es schaffen würde - jemand, der SO agiert wie Du hier im Forum würde ich auch nicht zu solchen Flügen "verhelfen" WOLLEN - nicht jeder Mensch ist käuflich, wenn er sich dafür monatelang rumärgern muss).

Zitat
Es ist völlig unrelevant, ob irgendjemand in irgendeinem anderen Kontext schon mal gute Tipps gegeben hat (Du würdest staunen, wieviel gute Tipps ich schon gegeben habe)

Umso trauriger ist es aber doch, dass Dirk hier im Forum als der bekannt ist, der "immer gute Flugdeals publik macht", während du offenbar für "andere Dinge" bekannt bist....
2005 LV-SF-LA-GC-MV-LV www.janaundmatze.de
2007 SF, LV, Caymans und N.Y.
2008 FL und N.Y.
2010 Hawaii (Oahu, Kauai, Big Island)

freddykr

• Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #47 am: 06.01.2009, 08:00 Uhr »
Mal ein kurzes Wörtchen von mir.
Ihr könnt hier ruhig auch etwas hitziger diskutieren. Lasst es aber bitte nicht ins Persönliche abdriften. Das könnt Ihr dann gerne per PN machen. Danke.
Viele Grüße,
Danilo

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #48 am: 09.10.2009, 01:04 Uhr »
Derzeit gibt es gerade wieder 10.000 M&M Meilen für 78,- Euro (entspricht also ca. 128 Meilen pro Euro):

-> Test-Abo der Financial Times Deutschland.

Die Kosten für das FTD Angebot betragen 26 € pro Monat. Nach Ablauf der 3 Monate kann dieses Abo jederzeit bis zum 15. eines Monats schriftlich zum Monatsende gekündigt werden. Möchte ich die FTD nach Testende nicht weiter beziehen, benachrichtige ich einfach innerhalb von 10 Wochen nach Lieferbeginn den FTD-Kundenservice (z.B. per E-Mail: kundenservice@ftd.de). Das Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland und einmal pro Haushalt und Miles & More Servicekartennummer bis zum 31. Oktober 2009.

Wer also noch ein paar Meilen braucht, sollte ggf. über dieses Angebot nachdenken (regulär würden 10.000 Meilen 245,- Euro kosten).

djohannw

• Platin Member
    • http://www.johannwerner.de
« Antwort #49 am: 09.10.2009, 09:29 Uhr »
Und weitere 10000 Meilen für 80€ bei der F.A.Z. für ein drei-Monats-Abo:

http://www.faz.net/meilen-kombi

Zitat
Testen Sie F.A.Z. und Sonntagszeitung 3 Monate mit fast 35% Ersparnis! 10.000 Miles & More Prämienmeilen als Geschenk dazu!

Ihre Vorteile

1. Sie erhalten 3 Monate die F.A.Z. und die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung für nur 80,50 €. Sie sparen dabei fast 35%.
2. Gratis 10.000 Miles & More Prämienmeilen.
3. Bereits als Test-Abonnent haben Sie kostenlos Zugriffsrechte zu den Inhalten unseres Online-Dienstes FAZ.NET. Sie können bereits am Vorabend die Artikel der F.A.Z.-Ausgabe des nächsten Tages online lesen.
4. Sie gehen keine langfristige Verpflichtung ein, denn nach dem Test können Sie jederzeit absagen.

Beides also unter einem Cent pro Meile - angesichts des Düsseldorf-Meilenspecials bei LH ab 14.10. (35000 Meilen für Business-Class ab Düsseldorf nach Chicago oder New York) sind die beiden letztgenannten Angebote bereits mehr als 50% des Tickets, für eine Aufwand von 158,50€...

Viele Grüße - Dirk

nbg-paddel

• Lounge-Member
« Antwort #50 am: 06.11.2009, 13:45 Uhr »
... :? nette diskussion:

Könnt ihr mal verlinken, wo man die aktionen mitlesen kann...ich bin glaub zu blöd, bei flyertalk.com hab ich nichts gefunden....

EDVM96

• Forever West!
  • Moderator
  • Diamond Member
« Antwort #51 am: 06.11.2009, 17:04 Uhr »
Könnt ihr mal verlinken, wo man die aktionen mitlesen kann...ich bin glaub zu blöd, bei flyertalk.com hab ich nichts gefunden....
War doch verlinkt. Aber du bist zu spät:
Zitat
Das Angebot gilt nur für Miles & More Teilnehmer mit einem Wohnsitz in Deutschland und einmal pro Haushalt und Miles & More Servicekartennummer bis zum 31. Oktober 2009.

Der FAZ-Link von djohannw funktioniert aber nach wie vor.