usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug mit United  (Gelesen 5815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vegasfan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Flug mit United
« Antwort #60 am: 04.04.2009, 21:25 Uhr »
Komisch, die Plätze 34 F+G sowie die letzten beiden Reihen 41+42 A bis G kann ich alle noch auswählen.
Am besten gleich morgen früh noch mal beim online check-in versuchen, da könnt ihr dann auch gleich die Passdaten und APIS erfassen!

Vegasfan
Kannst Du mir sagen über welchen Link Du das siehst?
Anne

Habe einfach versucht, auf united.com den entsprechenden Flug zu buchen und bin dann auf den link "view seats" gegangen. Habe aber gerade festgestellt, dass mir wohl auch in der normalen Eco nur so viele Plätze angezeigt werden, wenn ich als Vielflieger eingeloggt bin. Ohne dies, sehe ich auch nur noch drei freie Plätze, aber 34 F+G sind trotzdem noch dabei und müssten eigentlich für jeden zur Verfügung stehen!