usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug mit United  (Gelesen 5857 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

frank_gayer

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 5.374
  • Ferienhaus in Cape Coral gesucht ?
    • http://www.frankgayer.com
Re: Flug mit United
« Antwort #45 am: 09.03.2009, 10:25 Uhr »
Hallo,

primär wird zuerst nach einem Flug innerhalb der Allianz umgebucht. Oft wird auch eine Übernachtung angeboten, wenn es keinen Flug der Allianz mehr gibt. Wenn DU genug Druck machst, bekommst Du auch jeden anderen Flug. Das hängt aber schwer von Dir und von dem Airline-Mitarbeiter ab, der das entscheiden muss. Gehen tun beide Wege.

danny

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 326
Re: Flug mit United
« Antwort #46 am: 10.03.2009, 21:30 Uhr »
Na ich bin ja mal gespannt wie das bei mir läuft mit 198 cm  :shock: :shock:

Ob ich mir die Beine wohl besser auf die Schulter legen sollte...ich hoffe mal auf nette Leute beim Check-In...denn der United-Flug wird von Lufthansa durchgeführt..

Gruß

LuckyMan

Na dann gibts auch keine Eco+! Oder bietet das LH in auch an?

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Flug mit United
« Antwort #47 am: 10.03.2009, 21:36 Uhr »
Na dann gibts auch keine Eco+! Oder bietet das LH in auch an?

Doch, die gibt es auch bei LH: heißt da nur anders...;-)!

Viele Grüße - Dirk

LuckyMan01

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 58
Re: Flug mit United
« Antwort #48 am: 11.03.2009, 06:49 Uhr »
Na dann gibts auch keine Eco+! Oder bietet das LH in auch an?

Doch, die gibt es auch bei LH: heißt da nur anders...;-)!

Viele Grüße - Dirk

Na das wäre ja auch bestimmt ein Schnäppchen  :shock: :wink:
Gruß...endlich wieder aus Dortmund

LuckyMan (Marcus)

honu

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 141
Re: Flug mit United
« Antwort #49 am: 13.03.2009, 22:04 Uhr »
Hallo,
wir sind seit vielen Jahren UAL Fans...leider sparen die seit 3Jahren auch mit dem Essen auf den domestic flights....nun,solch eine Box zu kaufen-das kann ich nicht empfehlen! Die meisten Flughäfen sind übersät mit Restaurants, so kann man bei genügend Umsteigezeit entweder dort essen oder eine Mahlzeit mit in den Flieger nehmen. Auf den Intercontiflügen gibt es das volle Programm, wie früher.

Zum ursprünglichen Thema: bei einem Tel.gespräch wird man mit Lodz/Polen verbunden, die Mitarbeiter haben immer so herrliche dtsch. Pseudo-Namen: Anne Müller, Hans Lehmann...wie dem auch sei, ich wurde immer sehr gut beraten. Wenn Du dennoch den Eindruck hast, die haben keine Ahnung, da wähl einfach noch einmal.
Wir hatten im letzten Jahr auf der Strecke Berlin-Lihue(Hawaii) Kona- Berlin ein ähnliches Problem wie Du. Ständig änderte sich irgendeine Abflugzeit (wobei man uns immer angerufen hat) und dann hat noch eine gesamte Flugstrecke gefehlt auf unserem iternary..das war mir zuletzt wurscht, wir haben dann 2Tage vor Abflug nur den Abflugtermin gecheckt..hinterher kann ich sagen: es lief alles fantastisch ab! Im Gegenteil, auf dem Rückweg hat man uns (ohne unser Wissen) einfach umgebucht (in weiser Voraussicht, weil man nicht wußte wie lange die Streiks bei LH gehen werden)...wir hätten dann in IAD erst 17Uhr losfliegen sollen, mein Mann meinte dann: ja da ist doch noch ein Flieger gegen 15Uhr über MUC...dann hat man uns kostenlos umgebucht und eine Telefonkarte im Wert von 20U$ gegeben, damit wir zu Hause die neueste Ankunftszeit mitteilen können.
Ja und dieses JAhr fliegen wir wieder nach Hawaii und??? die Änderei der Flugzeiten nimmt ihren Lauf, 2Änderungen sind schon gemacht.

Die Eco+ Plätze sind den Aufschlag nicht wert, es sei denn Ihr seid Silvermember, da bekommt man den sowieso. Das ist meines Mannes Meinung (194cm)

honu



Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Flug mit United
« Antwort #50 am: 01.04.2009, 08:33 Uhr »
Ich hänge meine Frage mal hier an:

Wir fliegen am Montag mit United von Frankfurt über Chicago nach Denver.

Nun habe ich bei Checkmytrip gesehen, dass dort schon Sitzplätze vergeben wurden - allerdings sitzen mein Mann und ich nicht zusammen, was ich natürlich gerne ändern würde.

Kann ich 24 Stunden vorher beim online-checkin die Platzverteilung korrigieren oder sind die zugewiesenen Plätze bereits "festgetackert"?

LG
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Flug mit United
« Antwort #51 am: 01.04.2009, 08:39 Uhr »
Ruf in Frankfurt bei United an und lass Dir zusammenliegende Sitze geben.

Die sind aber meines Wissens erst ab 09:00 Uhr erreichbar, wenn man vorher anruft landet man irgendwo in der Welt.

funkbandit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Flug mit United
« Antwort #52 am: 01.04.2009, 09:46 Uhr »
Die onboard Lunchboxen sind das Geld nicht wert. Auch wenn nur kurze Zeit zum Umsteigen ist, lohnt es sich eher bei einer Fastfoodkette ein Menü zu kaufen und das in einer Tüte mit an Bord zu nehmen. Hat bei uns immer problemlos geklappt.

funkbandit

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 228
Re: Flug mit United
« Antwort #53 am: 01.04.2009, 09:49 Uhr »
Wir hatten im letzten Jahr auf der Strecke Berlin-Lihue(Hawaii) Kona- Berlin ein ähnliches Problem wie Du. Ständig änderte sich irgendeine Abflugzeit (wobei man uns immer angerufen hat) und dann hat noch eine gesamte Flugstrecke gefehlt auf unserem iternary..das war mir zuletzt wurscht, wir haben dann 2Tage vor Abflug nur den Abflugtermin gecheckt..hinterher kann ich sagen: es lief alles fantastisch ab! Im Gegenteil, auf dem Rückweg hat man uns (ohne unser Wissen) einfach umgebucht (in weiser Voraussicht, weil man nicht wußte wie lange die Streiks bei LH gehen werden)...wir hätten dann in IAD erst 17Uhr losfliegen sollen, mein Mann meinte dann: ja da ist doch noch ein Flieger gegen 15Uhr über MUC...dann hat man uns kostenlos umgebucht und eine Telefonkarte im Wert von 20U$ gegeben, damit wir zu Hause die neueste Ankunftszeit mitteilen können.
Ja und dieses JAhr fliegen wir wieder nach Hawaii und??? die Änderei der Flugzeiten nimmt ihren Lauf, 2Änderungen sind schon gemacht.

Das ist ja was. Wir haben dieses Jahr auch United nach Hawaii gebucht - ein Urlaubstag ist jetzt schon wegen einer Flugstreichung dahin. Dann bin ich ja mal gespannt, was UA bis zum Abflug noch an Änderungen bereithält  :wink:

Vegasfan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Flug mit United
« Antwort #54 am: 01.04.2009, 17:44 Uhr »
Ich hänge meine Frage mal hier an:

Wir fliegen am Montag mit United von Frankfurt über Chicago nach Denver.

Nun habe ich bei Checkmytrip gesehen, dass dort schon Sitzplätze vergeben wurden - allerdings sitzen mein Mann und ich nicht zusammen, was ich natürlich gerne ändern würde.

Kann ich 24 Stunden vorher beim online-checkin die Platzverteilung korrigieren oder sind die zugewiesenen Plätze bereits "festgetackert"?

LG
Anne

Wenn Du den United-Buchungscode oder die Ticketnummer hast, kannst Du Dir Deine Plätze hier selbst aussuchen und reservieren:

http://www.unitedairlines.de/core/deutsch/IC/login/index.html

Beim online-check in können die Plätze aber auch jederzeit nochmals geändert werden nur wird dann die vermutlich Auswahl geringer sein!

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Flug mit United
« Antwort #55 am: 04.04.2009, 17:46 Uhr »
Vielen Dank für die Tipps.
Ich habe inzwischen versucht, über den Link die Sitzplätze zu wechseln - ging leider nicht.
Ich komme zwar in die Maske, kann aber nichts "bewegen".
Außer unseren beiden markierten Sitzen waren alle Sitze "belegt" ...

Daraufhin habe ich bei UA angerufen, aber leider erhielt ich von der durchaus hilfewilligen Dame die Auskunft, dass ich wahrscheinlich die selbe Maske sehe wie sie selbst - und leider könne sie auch (noch) nichts ändern.

Also muss ich mein Glück beim regulären 24-Std-Online-Check-in morgen früh versuchen oder nochmals anrufen ...

LG Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Vegasfan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Flug mit United
« Antwort #56 am: 04.04.2009, 20:21 Uhr »
Vielen Dank für die Tipps.
Ich habe inzwischen versucht, über den Link die Sitzplätze zu wechseln - ging leider nicht.
Ich komme zwar in die Maske, kann aber nichts "bewegen".
Außer unseren beiden markierten Sitzen waren alle Sitze "belegt" ...

Daraufhin habe ich bei UA angerufen, aber leider erhielt ich von der durchaus hilfewilligen Dame die Auskunft, dass ich wahrscheinlich die selbe Maske sehe wie sie selbst - und leider könne sie auch (noch) nichts ändern.

Also muss ich mein Glück beim regulären 24-Std-Online-Check-in morgen früh versuchen oder nochmals anrufen ...

LG Anne

Seid ihr auf die UA945 oder UA941 am Montag gebucht? Beide Maschinen haben in den letzten Reihen der Eco noch zusammenhängende Plätze frei, vielleicht sind die inzwischen frei gegeben worden!?  Eco+ hat noch massig freie Plätze, aber die werden nur an Status-Kunden vergeben und Dir daher auch nicht in der Seatmap angezeigt.

Gruß,
Vegasfan

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Flug mit United
« Antwort #57 am: 04.04.2009, 20:59 Uhr »
Seid ihr auf die UA945 oder UA941 am Montag gebucht? Beide Maschinen haben in den letzten Reihen der Eco noch zusammenhängende Plätze frei, vielleicht sind die inzwischen frei gegeben worden!?  Eco+ hat noch massig freie Plätze, aber die werden nur an Status-Kunden vergeben und Dir daher auch nicht in der Seatmap angezeigt.
Gruß,
Vegasfan

Auf UA945
... und es wird in dicker roter Schrift die Meldung angezeigt, dass momentan keine Sitzplätze verfügbar seien; diese würden am Flughafen zugeteilt...

Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)

Vegasfan

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 192
Re: Flug mit United
« Antwort #58 am: 04.04.2009, 21:12 Uhr »


Auf UA945
... und es wird in dicker roter Schrift die Meldung angezeigt, dass momentan keine Sitzplätze verfügbar seien; diese würden am Flughafen zugeteilt...

Anne


Komisch, die Plätze 34 F+G sowie die letzten beiden Reihen 41+42 A bis G kann ich alle noch auswählen.
Am besten gleich morgen früh noch mal beim online check-in versuchen, da könnt ihr dann auch gleich die Passdaten und APIS erfassen!

Vegasfan

Anne05

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.057
Re: Flug mit United
« Antwort #59 am: 04.04.2009, 21:18 Uhr »
Komisch, die Plätze 34 F+G sowie die letzten beiden Reihen 41+42 A bis G kann ich alle noch auswählen.
Am besten gleich morgen früh noch mal beim online check-in versuchen, da könnt ihr dann auch gleich die Passdaten und APIS erfassen!

Vegasfan
Kannst Du mir sagen über welchen Link Du das siehst?
Anne
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :-)