ich hacke doch nicht auf Ticketfox rum
ich sage nur, daß ich persönlich es etwas komisch (und für mich nicht akzetabel) finde, auf der homepage zu behaupten "Keine dubiosen Zusatzgebühren bei Kreditkartenzahlung" und "Transparenz und Zuverlässigkeit bei allen Buchungen" oder "Wir kalkulieren anders" und andererseits dann diese Beträge, die andere TSC oder "Service Gebühren" nennen, in den Ticketpreis einzurechnen.
Transparenz sieht für mich anders aus!!
Immer noch unklar ist, was denn bei angeblich voll erstattbaren Tarifen passiert, denn dann müsste nach deutschem Recht der volle Ticketpreis erstattet werden. Natürlich sind dann Stornierungebühren des Reisebüros fällig, die bei 40 eUR liegen (nach Ticketausstellung) soweit so gut!
Wie hier schon mehrfach gesagt: der Endpreis UND Service ist entscheidend! Daß zufällig meines Erachtens Expedia hier am besten abschneidet, liegt am persönlichen Geschmack des Käufers - mir