usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!  (Gelesen 1510 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jachthoi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Hallo,
ich habe mich gerade hier angemeldet :)

Also, ich bin zurzeit 16 und wollte nächstes Jahr wenn ich 17 bin nach Los Angeles fliegen, leider wird das aufgrund meines Alters nichts und somit kann ich dann, wenn ich 18 bin, erst 2009 fliegen.
Vielleicht wird nächstes Jahr doch noch was draus (muss nur einen mitreisenden finden weil ich vorhatte alleine zu fliegen :D), aber erstmal egal....

Ich habe im Internet, Flüge zu Schülertarifen gefunden und war sehr erstaunt über die "günstigen" Preise!
Das günstigste war vom 09.06.08 - 23.06.08 für ca. 580€ (Hin- und Rückflug).
Jetzt wollte ich euch fragen, ob die Zeit für einen günstigen Flug gut gewählt ist oder ob man lieber, aus dem Grund das ich ja nicht alzu viel Geld habe, lieber einen anderen Termin nehmen sollte wo die Preise billiger sind?
Und ob diese 580€ auch wirklich "günstig" sind in Euren Augen?!
Das sind vlt. blöde Fragen aber das wäre meine erste Reise in die USA und da habe ich natürlich noch ein paar Dinge zu klären ;)


Und noch was: was wird da alles auf mich zukommen? Irgendwelche Untersuchungen noch? Was ist mit Visum?

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #1 am: 26.10.2007, 15:57 Uhr »
Hi und Willkommen im Forum !!!

Las mich raten der Preis ist mit BA oder  :wink:
Wir werden wohl am 08.06 von Hamburg aus nach LA fliegen (wenn wir Urlaub bekommen)
 :lol:

Der Preis ist für diese Zeit günstig , die BA Preise sind erst vor wenigen Tagen gefallen
(auf unserer Route )

Ein Visum brauchst du nicht, du bekommst im Flugzeug das Grüne Formular was du ausfüllen mußt
und dann bei der Einreise abgeben mußt, schnell ein Bild von dir und ein Fingerabdruck und die
Einreise ist  geschafft !!!

Du kannst ja mal in die Boardsuche "Immigration" oder "Einreise" eingeben und dich mal durchwühlen, du wirst viele nützliche Infos finden !!!

Gruß

Marc


Jachthoi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #2 am: 26.10.2007, 16:15 Uhr »
Hallo,
danke für die Begrüssung und die Antwort :)

Ich weiß garnicht was "BA" bedeutet, ich habe bei einer der Flug- Suchmaschinen einfach die Zeit etc. eingegeben und dann auf Schülertarife geklickt, fängt ab ca. 550€ an und geht bis maximal ca. 980€!
Ich wollte schon immer mal in die USA, dann ist dieser Wunsch irgendwie nicht mehr da gewesen und jetzt will ich nirgendwo anders hin :D
Ich hoffe also, das ich noch jemanden für nächstes Jahr finde oder ich bleibe bei 2009 und fliege dann.
Mir geht es nur um den billigen Flug, ich denke das ist schon relativ günstig.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #3 am: 26.10.2007, 16:18 Uhr »
BA dürfte 'British Airways' bedeuten.

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #4 am: 26.10.2007, 16:18 Uhr »
Hallo,
danke für die Begrüssung und die Antwort :)

Ich weiß garnicht was "BA" bedeutet, ich habe bei einer der Flug- Suchmaschinen einfach die Zeit etc. eingegeben und dann auf Schülertarife geklickt, fängt ab ca. 550€ an und geht bis maximal ca. 980€!
Ich wollte schon immer mal in die USA, dann ist dieser Wunsch irgendwie nicht mehr da gewesen und jetzt will ich nirgendwo anders hin :D
Ich hoffe also, das ich noch jemanden für nächstes Jahr finde oder ich bleibe bei 2009 und fliege dann.
Mir geht es nur um den billigen Flug, ich denke das ist schon relativ günstig.

BA= British Airways  :wink:

Die haben zur Zeit ganz gute Tarife !!!
Was hast du den alleine vor ??? wenn ich so Fragen darf
Wenn es nur um den Flug geht sollte es auch mit 17 kein Problem sein !

PS:Bitte um Aufklärung, wo genau liegt das Problem ???

Jachthoi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #5 am: 26.10.2007, 17:43 Uhr »
Hallo,
danke für die Begrüssung und die Antwort :)

Ich weiß garnicht was "BA" bedeutet, ich habe bei einer der Flug- Suchmaschinen einfach die Zeit etc. eingegeben und dann auf Schülertarife geklickt, fängt ab ca. 550€ an und geht bis maximal ca. 980€!
Ich wollte schon immer mal in die USA, dann ist dieser Wunsch irgendwie nicht mehr da gewesen und jetzt will ich nirgendwo anders hin :D
Ich hoffe also, das ich noch jemanden für nächstes Jahr finde oder ich bleibe bei 2009 und fliege dann.
Mir geht es nur um den billigen Flug, ich denke das ist schon relativ günstig.

BA= British Airways  :wink:

Die haben zur Zeit ganz gute Tarife !!!
Was hast du den alleine vor ??? wenn ich so Fragen darf
Wenn es nur um den Flug geht sollte es auch mit 17 kein Problem sein !

PS:Bitte um Aufklärung, wo genau liegt das Problem ???

Ok dann weiß ich bescheid :)

Das Problem ist das meine Eltern (die nicht mitkommen können, ausserdem fahre ich lieber alleine oder mit Freunden^^) nicht wollen das ich alleine mit 17 Jahren nach LA fliege und dort bleibe, obwohl ich da keine Probleme sehe...vorallem da meine Englischkentnisse aufgrund verschiedener Kontakte in den USA sehr gut sind!
Ich hoffe das ich das noch klären kann.
Und was ich so alleine vor habe?! Hhmm LA hat ja viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten (ich wollte eigentlich nie so ein Standard Tourist sein) die man besuchen kann, auch habe ich Adressen von so manchen Film-sets die man besuchen könnte etc.... ich hab schon ein paar Pläne aber es geht erst mit dem Planen los wenn ich den Flug auch gebucht habe.

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #6 am: 26.10.2007, 18:23 Uhr »
Hallo,
danke für die Begrüssung und die Antwort :)

Ich weiß garnicht was "BA" bedeutet, ich habe bei einer der Flug- Suchmaschinen einfach die Zeit etc. eingegeben und dann auf Schülertarife geklickt, fängt ab ca. 550€ an und geht bis maximal ca. 980€!
Ich wollte schon immer mal in die USA, dann ist dieser Wunsch irgendwie nicht mehr da gewesen und jetzt will ich nirgendwo anders hin :D
Ich hoffe also, das ich noch jemanden für nächstes Jahr finde oder ich bleibe bei 2009 und fliege dann.
Mir geht es nur um den billigen Flug, ich denke das ist schon relativ günstig.

BA= British Airways  :wink:

Die haben zur Zeit ganz gute Tarife !!!
Was hast du den alleine vor ??? wenn ich so Fragen darf
Wenn es nur um den Flug geht sollte es auch mit 17 kein Problem sein !

PS:Bitte um Aufklärung, wo genau liegt das Problem ???

Ok dann weiß ich bescheid :)

Das Problem ist das meine Eltern (die nicht mitkommen können, ausserdem fahre ich lieber alleine oder mit Freunden^^) nicht wollen das ich alleine mit 17 Jahren nach LA fliege und dort bleibe, obwohl ich da keine Probleme sehe...vorallem da meine Englischkentnisse aufgrund verschiedener Kontakte in den USA sehr gut sind!
Ich hoffe das ich das noch klären kann.
Und was ich so alleine vor habe?! Hhmm LA hat ja viele Attraktionen und Sehenswürdigkeiten (ich wollte eigentlich nie so ein Standard Tourist sein) die man besuchen kann, auch habe ich Adressen von so manchen Film-sets die man besuchen könnte etc.... ich hab schon ein paar Pläne aber es geht erst mit dem Planen los wenn ich den Flug auch gebucht habe.

Achso  :D Dachte es ist vieleicht ein Problem das dich Fluggesellschaft XXXYYY nicht befördern möchte !!! Bei den Problem kann dir keiner Helfen  :wink:


tobie

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.892
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #7 am: 26.10.2007, 19:02 Uhr »
ich habe bei einer der Flug- Suchmaschinen einfach die Zeit etc. eingegeben und dann auf Schülertarife geklickt, fängt ab ca. 550€ an und geht bis maximal ca. 980€!
.

wichtig ist nur, das du dir auch die Verfügbarkeit anzeigen lässt.
Tarife spucken die Suchmaschinen alle aus. Nur meistens gibt es die günstigsten gar nicht.
Also bei der Tarifsuche das ganze bis zur Buchung durchspielen.Denn oftmals werden selbst nach der Verfügbarkeit , wenn es auf die direkte Buchungsseite geht, nochmal andere Preise angezeigt.


  tobie

Jachthoi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #8 am: 26.10.2007, 19:40 Uhr »
Hi,
ja es war verfügbar und ist es immer noch wie ich gesehen habe!

german_harm_mac

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.744
  • Bücher- und FanFicwurm
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #9 am: 26.10.2007, 21:37 Uhr »
Hallo

Bzg.l des Flugpreises es kann billiger kommen, aber es kann auch teurer werden. Da steckt keiner drin. Für die zeit dürfte der Preis nicht in der obere Preisklasse liegen.


.... auch habe ich Adressen von so manchen Film-sets die man besuchen könnte etc....

Was meinst du damit geanu ? Hast Du Beispiele ?

SO einfach wirds Du nicht zu den Film/Serie-Sets kommen. Normalerweise braucht man dazu Vitamin B um aufs Studiogelände zu kommen. Viele  Serien/Filme werden in  Studios welche  ausserhalb von Los Angeles  in der Umgebung von z.B. Valencia, Santa Clarita Valley , zb. North Hills , San Fernando Valley liegen. In Rahmen von Studiotouren bei Paramount/Universal bekommt man sicherlich Sets zu sehen. Allerdings nur  ausserhalb der Drehzeiten.

Aer nun genug OFF-Topic.

Anne


Jachthoi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #10 am: 26.10.2007, 22:09 Uhr »
Hallo

Bzg.l des Flugpreises es kann billiger kommen, aber es kann auch teurer werden. Da steckt keiner drin. Für die zeit dürfte der Preis nicht in der obere Preisklasse liegen.


.... auch habe ich Adressen von so manchen Film-sets die man besuchen könnte etc....

Was meinst du damit geanu ? Hast Du Beispiele ?

SO einfach wirds Du nicht zu den Film/Serie-Sets kommen. Normalerweise braucht man dazu Vitamin B um aufs Studiogelände zu kommen. Viele  Serien/Filme werden in  Studios welche  ausserhalb von Los Angeles  in der Umgebung von z.B. Valencia, Santa Clarita Valley , zb. North Hills , San Fernando Valley liegen. In Rahmen von Studiotouren bei Paramount/Universal bekommt man sicherlich Sets zu sehen. Allerdings nur  ausserhalb der Drehzeiten.

Aer nun genug OFF-Topic.

Anne



Das ist natürlich richtig, es gibt allerdings auch Film-sets die z.T. zugänglich sind wie z.B. das Krankenhaus wo die Serie "Scrubs-die Anfänger" gedreht wird...
Und wenn es denn soweit sein sollte das ich wirklich rüberfliege, dann kann ich immer noch einmal schriftlich beim Sender anfragen ob es mir erlaubt ist einmal Bilder vom Drehort zu machen (wo normalerweise abgesperrt ist), mehr als Nein sagen können die auch nicht :D

candygirl07

  • Gast
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #11 am: 27.10.2007, 16:36 Uhr »
Und ich denke bei der Threadüberschrift FMO bietet jetzt nonstop-Flüge von Münster nach LAX an.  :roll: Schade, wäre toll gewesen! :wink:

Jachthoi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #12 am: 28.10.2007, 19:26 Uhr »
Hi,
nur für den Fall der Fälle: ab wann ist es möglich frühestens für Juni/Juli 2009 zu buchen? Ich meine per Internet, oder geht das im Reisebüro auch und wenn nichsogar günstiger?

groovy

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.176
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #13 am: 28.10.2007, 19:32 Uhr »
Jachthoi,
du kannst schon seid längerem Flüge für den nächsten Sommer Online buchen
und auch in Reisebüros sollen es schon welche erfolgreich probiert haben :roll:

MfG Volker

borni

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.126
Re: Flug von Münster/Osnabrück nach Los Angeles- erste mal!
« Antwort #14 am: 28.10.2007, 19:41 Uhr »
Jachthoi,
du kannst schon seid längerem Flüge für den nächsten Sommer Online buchen
und auch in Reisebüros sollen es schon welche erfolgreich probiert haben :roll:

MfG Volker
Es geht um das Jahr 2009  :wink:

Du kannst ab August/September 2008 langsam anfangen zu schauen !!!