Hi Leute, ich muss mich mal auslassen hier.
Kurz zur Vorgeschichte:
Ich habe im Dezember 2 Flüge über Travelocity gebucht da sie durch einen Extraflug deutlich günstiger waren als bei anderen Airlines.
Im Januar merkte ich, dass der Name von Travelocity falsch übermittelt wurde. Sie übermittelten an BA meinen Vornamen und 2 mal den Nachnamen. Als ich bei BA anrief sagte mir die Dame dort, dass ich gegen eine Gebühr den Namen ändern kann, was sie mir auch dringend anrät bei Reisen in die USA.
Ich tat es und wartete. Am Sonntag wollte ich dann wie ihr ja wisst die Sitzplätze usw. wählen und dort wurde mir keine Ticketnummer zugewiesen. Ich rief am Montag wieder bei BA an und erklärte der Dame den Vorfall. Sie sagte zu mir, dass eine Namensänderung von Ihnen aus nicht möglich sei. Ich muss bei Travelocity anrufen.
Im Januar/Februar hatte ich schon, bevor ich bei BA anrief, 2 Gespräche a ca. 20 Min mit Travelocity. Man sagte mir immer, dass sie sich mit der BA in Verbindung setzen werden und das BA sich dann innerhalb von 72 Std bei mir meldet.
Da BA jetzt diese Änderung nicht vornehmen, musste ich am Montag wieder bei Travelocity anrufen, sie sagten mir wieder ich soll 72 std warten. Nun sind wieder 48 Std vergangen und BA hat sich wie erwartet nicht bei mir gemeldet. Ich weiß langsam nicht mehr was ich noch tun soll. Travelocity scheint es einen Sch*****dreck zu interessieren das ich in einem Monat keinen Flug in die USA habe, sie mir aber schon seit Dezember das Geld abgebucht haben..... Ich bin am Verzweifeln. Was kann ich jetzt noch tun?