Finger weg von Flugladen!!
Leider muss ich genauso, wie von vielen Leute geschildert, vor Flugladen warnen!
In unserem Fall stimmten die E-Tickets nicht mit der Buchungsbestätigung überein (statt einem plötzlich zwei Stopps). Nachdem wir zwei Stunden gebraucht haben, um überhaupt jemanden in der Hotline zu erreichen, wurde uns zugesagt den Flug aufgrund der Fehlbuchung kostenlos stornieren zu können. Unser Geld sollten wir in 3-4 Tagen zurückerhalten. Also haben wir storniert.
Auf das Geld haben wir nicht 3-4 Tage sondern 3-4 Wochen gewartet! In der Hotline kommt man über Stunden nicht durch! Zu guter Letzt wurden uns 110,-€ für die Stornierung abgezogen, entgegen jeglicher Zusage und Vernunft! Nochmalige Rückfrage! Wieder wochenlang keine Antwort! Heute (mehr als 6 Wochen später!) die Auskunft, dass die Buchung korrekt gewesen sei und die Stornogebühr nicht erstattet wird! Und das, obwohl wir schriftlich unterschiedliche Buchungsbestätigung und E-Tickets vorliegen haben!
Deswegen können wir nur warnen: Finger weg von Flugladen! Da man das häufiger liest, stellt sich die Frage, ob die Masche nicht absichtliche Abzocke ist!