usa-reise.de Forum

Autor Thema: Flughafen für Newport News?  (Gelesen 772 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

x1Micha

  • Gast
Flughafen für Newport News?
« am: 29.10.2005, 12:00 Uhr »
Hallo Leute, wer kann mir sagen welchen Flughafen in USA ich benutzen muss um nach Newport News zu kommen?
Dank im voraus
Micha

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Newport News
« Antwort #1 am: 29.10.2005, 12:32 Uhr »
Hi,

falls Du Newport News in Virginia meinst, gehts z.B. am Newport News Airport (PHF), ansonsten wäre Suffolk (SFQ) oder Richmond (RIC) möglich.

Etwas weiter wäre Charlottesville (CHO), wenn ich mich nicht irre fliegt die LH sogar direkt ab D dorthin...

Grüße

Axel

Daniel

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 3.967
    • http://home.arcor.de/daniel.stuecklen
Re: Newport News
« Antwort #2 am: 29.10.2005, 22:53 Uhr »
Zitat von: atecki


Etwas weiter wäre Charlottesville (CHO), wenn ich mich nicht irre fliegt die LH sogar direkt ab D dorthin...



Lufthansa fliegt nach Charlotte, nicht nach Charlottesville oder wie das heißt.


americanhero

  • Gast
Re: Newport News
« Antwort #3 am: 29.10.2005, 23:05 Uhr »
Zitat von: Daniel
[Lufthansa fliegt nach Charlotte, nicht nach Charlottesville oder wie das heißt.




Hätte mich auch schwer gewundert, wenn in das kleine Kaff ein Flieger direkt von Deutschland aus fliegen würde. :shock:


Greetz,

Yvonne

freddykr

  • Bastard Operator from Hell
  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.387
Re: Flughafen für Newport News?
« Antwort #4 am: 30.10.2005, 10:53 Uhr »
Hi Micha,

schnell mal bei opodo.de geschaut, da ist die schnellste Verbindung mit Delta über Atlanta(ATL) nach Newport News (PHF).
Desweiteren gibt es noch 1-Zwischenstopp-Verbindungen über Charlotte(CHF) und Philadelphia (PHL) mit US-Airways/Lufthansa.
Viele Grüße,
Danilo