Hallo,
würde gerne mal nachfragen, was denn dieses 'Interline-Abkommen seien soll"
Mir wird auch ein günstiger Flug angeboten von DUS nach LAS im Juli 2014 für unter 650 €. Der Haken dabei:
Sowohl auf dem Hinflug als auch auf dem Rückflug airport-Wechsel in London:
Hinflug wohl normalerweise lösbar:
Hinflug: Mo 07 Juli 14 - 1 stop(s) - Dauer: 16:10 Abreise:
07:00 Mo Flughafen Düsseldorf International, Deutschland Ankunft:
07:20 Mo London City Apt, Großbritannien British Airways BA 3270 Freigepäck: 1 Gepäckstück(e) Mehr Info Economy (Sondertarife)
Buchungsklasse N
Umsteigeverbindung: Wechsel des Flugzeugs und Terminals 07:20 Mo - 11:25 Mo Flughafen- oder Terminalwechsel Von London City Apt (LCY), London, Großbritannien Flughafen- oder Terminalwechsel
bis London Gatwick Apt (LGW), London, Großbritannien Dauer des Zwischenstopps 4h5 Abreise:
11:25 Mo London Gatwick Apt, Großbritannien
Terminal S Ankunft:
14:10 Mo Las Vegas McCarran International Apt, Vereinigte Staaten
Terminal 3 Virgin Atlantic VS 43
Rückflug wohl noch einfacher:
Abreise:
16:40 Do Las Vegas McCarran International Apt, Vereinigte Staaten
Terminal 3 Ankunft:
10:30 Fr London Gatwick Apt, Großbritannien
Terminal S Virgin Atlantic VS 44 Freigepäck: 1 Gepäckstück(e) Mehr Info Economy (Sondertarife)
Buchungsklasse O
Was ist ein E-Ticket? Mehr Infos
Umsteigeverbindung: Umsteigen 10:30 Fr - 17:25 Fr Flughafen- oder Terminalwechsel Von London Gatwick Apt (LGW), London, Großbritannien Flughafen- oder Terminalwechsel
bis London Heathrow Apt (LHR), London, Großbritannien Dauer des Zwischenstopps 6h55 Abreise:
17:25 Fr London Heathrow Apt, Großbritannien
Terminal 5 Ankunft:
19:45 Fr Flughafen Düsseldorf International, Deutschland British Airways BA 944 Freigepäck: 1 Gepäckstück(e) Mehr Info Economy (Sondertarife)
Ich weiss, die Nummer ist mühselig und habe auch schon die Suchfunktion überstrapaziert. Und den Veranstalter kontaktiert, wie es wäre, wenn ich den Anschlussflug verpassen würde. Diese verwiesen mich an die Hotline von VIRGIN - dort die Auskunft: Manchmal sind wir da kulant, aber nicht immer!
Würde es nicht um einen Flug für 4 gehen würde ich den Gedanken auch sofort verwerfen. Bei 4 Paxen machen 250 Neuronen Unterschied zum nächstgünstigen Flug aber einen fetten Unterschied.
Wer kann mir da weiterhelfen ob das geht und wie die Haftung ist bei einer Verspätung oder Stornierung des BA Fluges von DUS.
Vielen Dank!