usa-reise.de Forum

Autor Thema: Problem bei der Buchung bei orbitz  (Gelesen 1077 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spooky2109

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Unterwegs mit Spooky (Blog)
Problem bei der Buchung bei orbitz
« am: 19.03.2011, 22:48 Uhr »
Ich brauch mal wieder eure Hilfe bzw. einen Rat

*aaaargh* ... jetzt hab ich endlich das okay für die Buchung - also Urlaub genehmigt - und nun bekomm ich den Flug bei orbitz nicht gebucht.

Eingabe der Daten usw. alles kein Ding, aber wenn es an die Fertigstellung der Buchung geht, bekomm ich immer folgende Meldung:
Zitat
We're sorry, but we can't process your information. Please look further down the page for more details.
Diese wären dann:
Zitat
We're sorry, but your bank has denied authorization to charge this card. Please make sure you entered your credit card information and expiration date correctly and click "Purchase" again. If the information is correct, please try another card or contact your bank.

So Daten noch (gefühlte) 100 mal nachgeschaut - es bleibt dabei.

Was kann ich jetzt noch machen? Hab nur die eine Karte :(
LG Andrea

Nun auch mit Reisebericht(en) im Web unterwegs Mein erster Blog


Silverbird_CH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: Problem bei der Buchung bei orbitz
« Antwort #1 am: 19.03.2011, 23:18 Uhr »
Hallo Andrea
Deine Bank hat die Belastung Deines Kartenkontos verweigert. Hast Du vielleicht Dein Limit überschritten?
Ich würde jetzt zum 101.mal nochmals alle eingegebenen Daten Buchstabe für Buchstabe und Ziffer für Ziffer kontrollieren und wenn es dann nicht hinhaut bei Deiner Bank intervenieren um Klarheit zu erhalten. Wenn es am Limit Liegt , kann dieses kurzzeitig erhöht werden.
Gruss Dieter

spooky2109

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Unterwegs mit Spooky (Blog)
Re: Problem bei der Buchung bei orbitz
« Antwort #2 am: 20.03.2011, 00:03 Uhr »
Hallo Dieter, danke für die schnelle Antwort  :D

Jetzt wo Du es schreibst, ist es mir so, als hätte ich das schon mal gehabt - da das Tageslimit für Überweisungen wohl bei irgendwas um die 1000 Euro liegt und ich bei dem Flug bei ~ 1800 Dollar liege. Hatte damals auch angerufen. Werde ich dann morgen mal machen und hoffen, dass es daran lag. Warum kann man sich nicht allein an sowas erinnern ;)  :lol:

Vielen Dank  :D :wink:
LG Andrea

Nun auch mit Reisebericht(en) im Web unterwegs Mein erster Blog


playmaker11

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 9.941
Re: Problem bei der Buchung bei orbitz
« Antwort #3 am: 20.03.2011, 17:30 Uhr »
Hätte ich jetzt auch drauf getippt.
No retreat, no surrender !

Tenere

  • Gold Member
  • *****
  • Beiträge: 1.353
Re: Problem bei der Buchung bei orbitz
« Antwort #4 am: 21.03.2011, 09:03 Uhr »
Sonntags haben halt nur die wenigsten Banken auf :lol:

spooky2109

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 240
    • Unterwegs mit Spooky (Blog)
Re: Problem bei der Buchung bei orbitz
« Antwort #5 am: 21.03.2011, 09:49 Uhr »
So ... gerade alles geklärt :)

Lag daran, dass Orbitz vorweg eine "Probebuchung" von 15 Euro inszeniert hat und danach den vollen Betrag haben wollte. Da hat Santander gesagt "Nöö, kriegste nicht" ;)

Gerade angerufen und nun ist der Flug gebucht. Also alles okay :)
Danke Dieter nochmals für den Tipp :)
LG Andrea

Nun auch mit Reisebericht(en) im Web unterwegs Mein erster Blog


Silverbird_CH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 67
Re: Problem bei der Buchung bei orbitz
« Antwort #6 am: 22.03.2011, 21:47 Uhr »
Hallo Andrea,
bin froh, dass es nun geklappt hat und ich mit meinem Tip richtig lag. Mir war ähnliches vor 5 Jahren passiert.
Jetzt bleibt mir nur noch Euch eine tolle Reise zu wünschen.
Grüsse aus dem Tessin
Dieter alias Silverbird_CH