usa-reise.de Forum

Autor Thema: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?  (Gelesen 97214 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Herzerl

  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 427
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen?
« Antwort #15 am: 18.06.2010, 10:02 Uhr »
Hallo Leute,
also ich habe auch bei Flugladen gebucht, 1 Stunde später hatte ich meine e-Tickets und konnte auf der Lufthansa-Seite Plätze reservieren! Alles super geklappt und 250,-- € gespart!
Gruß Herzerl

maize33

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen?
« Antwort #16 am: 28.06.2010, 11:47 Uhr »
Hello,

I had also a super smooth experience with Flugladen.de
I booked a ticket on sunday, bank transfer right afterwards, and I receive my e-ticket on monday morning.
I verified my booking is valid with the airline website.

The service support has also replied my question within one-day.
The ticket was the cheapest I could get for my flight from Düsseldorf to Hong Kong among online bookers like lastminute.de or opodo...

Whole heartedly recommended!

Pellwurst

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen?
« Antwort #17 am: 28.06.2010, 22:54 Uhr »
Also, was ich Dir empfehlen kann sind Flugmetasuchen. D.h. Das sind sind Internetportale, die sich auf Flugsuchen spezialisiert haben und die Angebote mehrerer Anbieter wie zum Beispiel von Dir genannt flugladen, ebookers und anderen abfragen, vergleichen und dann entsprechend der Suchkriterien aufbereitet "ausspucken".

Diese fragen meist auch bei den Fluglinien selber an, somit bekommst Du einen guten Überblick über die Preise. Allerdings hilft auch hier vergleichen, da diese auch nicht immer alle Angebote abfragen und so kann es sein, dass es auch bei zwei Flugmetasuchen zu unterschiedlichen Ergebnissen kommt, aber diese Ergebnisse sind meist nur sehr geringfügig unerschiedlich.

Ich greife hier immer zuerst auf http://www.skycheck.com/de zurück und vergleiche dann nochmal bei anderen.

Also: nicht immer zuerst bei den Anbietern/Vermittlern selber gucken, sondern sich bei diesen Suchen informieren ;-)

Viel Spass bei der Suche für den nächsten Urlaub!

Dorothea Dirscherl

  • Gast
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen?
« Antwort #18 am: 25.07.2010, 17:24 Uhr »
Habe recht kurzfristig für New York 2 Flüge über flugladen.de gebucht. Die ganze Abwicklung, Erhalt der e-tickets... ging ruck zuck. Beim Vergliech mit anderen Anbietern war dieser Flug am günstigsten und vor allem auch verfügber, was nicht immer so ist. Und noch eines: der Rückflug unserer Fluggesellschaft wurde gecancelt und wir waren die Einzigen, die auf eine andere Airline umgebucht wurden und nur eine Stunde später zurückfliegen konnten. Ob das an der Buchung über flugladen.de lag weiß ich nicht, aber immerhin schließt man da zusätzlich eine Flugticketgarantie mit ab. Also ich kann das alles nur positiv bewerten.

rheinlandrulez

  • Einmal die Nummer 738, Gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Der dicke Onkel macht nur Spaß...
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen?
« Antwort #19 am: 25.07.2010, 18:03 Uhr »
Bin ich böse, wenn ich einfach mal laut nachdenke, weshalb nur Newbies und Gäste sich zu den Erfahrungen mit Flugladen.de äußern???  8)

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen?
« Antwort #20 am: 25.07.2010, 18:48 Uhr »
Bin ich böse, wenn ich einfach mal laut nachdenke, weshalb nur Newbies und Gäste sich zu den Erfahrungen mit Flugladen.de äußern???  8)

Dann bin ich auch böse  :wink:  weil ich den selben gedanken habe  :lol:

Aber kann ja auch nur Zufall sein   :?

Gruss  :D

rheinlandrulez

  • Einmal die Nummer 738, Gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!
  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 165
  • Der dicke Onkel macht nur Spaß...
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen?
« Antwort #21 am: 25.07.2010, 20:38 Uhr »
Das MUSS Zufall sein...  :wink:

VG aus dem Rheinland

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen?
« Antwort #22 am: 25.07.2010, 20:58 Uhr »
Hi zusammen,

danke für Euer Nachdenken ;-)

Soweit ich das feststellen konnte, haben die Poster über verschiedene Provider aus verschiedenen Ecken in Deutschland gepostet. Flugladen.de gehört übrigens einer niederländischen Firma (Vliegwinkel Holding BV, Haarlem, Niederlande).

Könnte also wirklich Zufall sein...

Axel


Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen?
« Antwort #23 am: 25.07.2010, 21:05 Uhr »
Darf ich nachfragen wie ihr das meint?
Ich hab ja den Thread gestartet und ich bin nun wirklich kein Newbie mehr..ich bin seit ca 7 Jahren dabei wenn auch keine Vielschreiberin aber wenn ich einen Tipp weitergeben kann dann tue ich das halt...und ich konnte auch schon andere Tipps geben wo der ein oder andere davon profitiert haben.

Ich versteh nun nicht was ihr genau damit aussagen wollt? Hätte ich den Thread nicht starten sollen? Ich dachte es geht drum Erfahrungen austzutauschen und das hier ist doch eine solche . Ich dachte eigentlich das ist hier erwünscht?

ach und übrigends...diese Wochen wurden die Flugzeiten geändert von unserem Flug im Dezember und ich bekam prompt eine Mail von Flugladen mit den Änderungen was ich auch positiv fand.

Weniger positiv fand ich dass ich bei Delta wieder anrufen musste um die festgebuchten Sitzplätze neu zu reservieren.Die werden bei Änderungen des Fluges nämlich nicht berücksichtigt  :-)

Lieber Gruss Luxi

stephan65

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 1.780
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen?
« Antwort #24 am: 25.07.2010, 21:26 Uhr »
Darf ich nachfragen wie ihr das meint?


Du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen, lies einfach mal nur die Beiträge ab dem 18.06., und wer sie geschrieben hat. Das ist halt sehr verdächtig.

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #25 am: 25.07.2010, 21:27 Uhr »
Hi Luxi,

es geht hier wohl um die obersten Postings auf dieser Seite - da schreiben Gäste bzw. User mit 1 Beitrag sehr gute Erfahrungen zu flugladen.de . Da kam wohl etwas Skepsis zur Richtigkeit dieser Beiträge auf, könnten ja auch gefakte Beiträge sein.

Das hat also nichts mit Dir oder Deinen Postings bzw. der Eröffnung dieses Threads zu tun. Das ist alles absolut OK!

Grüße

Axel

scarface_cro

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 194
  • Es war einmal in Amerika....
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen?
« Antwort #26 am: 25.07.2010, 21:32 Uhr »
Darf ich nachfragen wie ihr das meint?


Du brauchst dich nicht angesprochen zu fühlen, lies einfach mal nur die Beiträge ab dem 18.06., und wer sie geschrieben hat. Das ist halt sehr verdächtig.

Genau die meinte ich und Luxi war damit bestimmt nicht gemeint.


Weniger positiv fand ich dass ich bei Delta wieder anrufen musste um die festgebuchten Sitzplätze neu zu reservieren.Die werden bei Änderungen des Fluges nämlich nicht berücksichtigt  :-)


Konntest du deine Sitzplätze nicht Online über der Delta Seite neu belegen?

Gruss  :D

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #27 am: 25.07.2010, 21:34 Uhr »
Danke ;-)

Wenn ich das anmerken darf mit Herzl zbsp hatte ich einen netten Austausch per PN weil sie mich zbsp auf Flugladen und die Möglichkeiten zur Platzreservierung angesprochen hat. Sie ist mit Sicherheit auch kein Fake! ;-))

Lieber Gruss Luxi

atecki

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.253
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen.de ?
« Antwort #28 am: 25.07.2010, 21:37 Uhr »
Herzerl ist IMHO auch nicht unbedingt gemeint gewesen ;-)

Axel

Luxi

  • Bronze Member
  • *****
  • Beiträge: 350
Re: Hat jemand Erfahrungen mit flugladen?
« Antwort #29 am: 25.07.2010, 21:42 Uhr »



Weniger positiv fand ich dass ich bei Delta wieder anrufen musste um die festgebuchten Sitzplätze neu zu reservieren.Die werden bei Änderungen des Fluges nämlich nicht berücksichtigt  :-)


Konntest du deine Sitzplätze nicht Online über der Delta Seite neu belegen?

Gruss  :D

Nein ich konnte die Plätze nicht online belegen. Durch meine Behinderung (Beinprothese) brauch ich Bulkseats und die kann man nicht online reservieren da diese Plätze nicht im System freigeschaltet sind sondern nur per Telefon vergeben werden weil sie halt Menschen mit besonderen Bedürfnissen vorbehalten sind. Die Plätze der Kinder konnte ich aber selber anpassen.
Lieber Gruss Luxi