usa-reise.de Forum

Autor Thema: Jetblue all you can jet - Für 599 USD (422 Euro) einen ganzen Monat fliegen  (Gelesen 719 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wurstpeter

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Bei Jetblue gibt es im Moment eine wirklich interessanten Flugpass (so man denn vom 8.9 - 8.10. eh drüben ist, ich muß ja leider arbeiten):

Allyoucanfly für 599 USD, Flüge außerhalb der Staaten kosten noch die Steuern und Gebühren extra. Buchbar ist die ganze Sache wohl über Telefon, mehr Infos hier: http://www.jetblue.com/deals/all-you-can-jet/

Allerdings gibt es auch einen kleinen Haken:

Zitat
Flüge müssen 3 Tage im Voraus gebucht werden
Wird ein gebuchter Flug nicht angetreten muss eine Strafe von 100 USD gezahlt werden (Um zu verhindern, dass die Passbesitzer viel mehr Flüge buchen als sie abfliegen können)

Quelle: schnappr.de