usa-reise.de Forum

Autor Thema: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com  (Gelesen 93664 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lurvig

  • ダニエル・ケンペ
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.843
  • https://500px.com/dkaempf
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #495 am: 01.07.2008, 10:44 Uhr »
so langsam scheints teurer zu werden... oder?
Gestern konnte ich noch TXL-LHR-DEN und zurück Mitte September für 336,-€ kriegen, heute ists schon bei über 500,-€. Mal sehen, was sich da noch wie entwickelt...

Lurvig

Kidrock

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.004
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #496 am: 01.07.2008, 10:49 Uhr »
Also ich finde ab Hamburg auch keine wirklich günstigen Verbindungen Richtung LAS und LAX mehr.
Unsere Verbindung für die wir 362 € gezahlt haben kostet mittlerweile auch 554€
"And its one more day up in the canyons
And its one more night in hollywood
If you think you might come to california...i think you should"
Counting Crows-a long December

Cyndi

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #497 am: 01.07.2008, 11:03 Uhr »
Hallo Zusammen,
ich habe leider etwas verspätet den Beitrag zu LAN gelesen....Schade. Wir sind zwar erst zurückgekommen aber zu diesen Preisen hätte ich glatt noch einen Urlaub in Florida nachgeschoben.
Scheinbar ist es wirklich so, daß die Preise steigen...gestern hätte ich noch einen BA Flug Berlin-Miami für 283Euro buchen können. Nun liegen die Preise bei 462  :sauer2:
Naja, ich schau einfach immer mal wieder rein. Habt Ihr in den letzten 4 Wochen beobachten können, dass die Preise steigen und wieder sinken?
Ich hoffe ja noch
Lieben Gruß
Cyndi

djohannw

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.708
    • http://www.johannwerner.de
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #498 am: 01.07.2008, 11:10 Uhr »
Ja, es scheint dass die günstigsten Tarife von British Airways (in der Q-Klasse) bis 30.6. befristet waren - der billigste Tarif auf der Strecke DUS-MIA für Ende August wurde dadurch von 178€ auf 357€ erhöht worden. Damit kostet ein Ticket bei LAN.com derzeit 480€ für meine Musterdaten Ende August (statt 278€ gestern), ba.com möchte aber für die gleichen Flüge zur Zeit 816€ haben.

Naja, warten wir mal ab - vielleicht lädt BA ja im Laufe des Tages (oder der nächsten Tage) ja neue Angebote...

Viele Grüße - Dirk

Aixitus

  • Gast
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #499 am: 01.07.2008, 11:19 Uhr »
Es scheint, dass BA vor allem die Preise ex-D angehoben hat. Vereinzelt finden sich noch LHR-JFK-LHR oder sogar LHR-LAS-LHR für ~ 250 - 285€ inkl., aber kein Anschluss mehr zu deutschen Airports möglich und auch die Rountings direkt von LHR aus via MIA oder ORD nach JFK funktionieren nicht mehr... Schade, aber vielleicht kommt ja nochmal was

Gruß, Stephan

Cyndi

  • Junior Member
  • **
  • Beiträge: 37
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #500 am: 01.07.2008, 11:22 Uhr »
oh, ich hoffe es echt....könnte mich in den Hintern beissen ...gestern noch überlegt und heute morgen haben wir entscheiden, zu buchen :heulend: Da wir dieses Jahr bereits auf Hawaii waren, haben wir nur noch einen billigen Urlaub im Oktober geplant ....bei 283 Öre hätten wir zugeschlagen ...bei 460 Euro ...hmmm, ne
Echt schade...aber vielleicht kommt ja wirklich nochmal was rein. Wäre schön, wenn hier weiter Meldungen dazu kämen.
Ich bleibe natürlich auch dran :)
Lieben Gruß
Cyndi

wilma61

  • Gast
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #501 am: 01.07.2008, 11:24 Uhr »
Hi..

Habe gerade Brüssel New York nonstop mit AA im April 2009 für € 306.52

gefunden....und das Teufelchen auf meiner linken Schulter ruft ununterbrochen "buch, buch"

 :evil: :evil:

Wilma

Inspired

  • Moderator
  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.150
  • Life is unpredictable - eat dessert first!
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #502 am: 01.07.2008, 11:32 Uhr »
Hi..

Habe gerade Brüssel New York nonstop mit AA im April 2009 für € 306.52

gefunden....und das Teufelchen auf meiner linken Schulter ruft ununterbrochen "buch, buch"

 :evil: :evil:

Wilma

Ist mir bei FRA - DFW auch so ergangen. Und was soll ich sagen: Ich habe natürlich gegen das Teufelchen verloren ...

Soca_ZOZO

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #503 am: 01.07.2008, 11:49 Uhr »
schade, ich hab diese seite leider ein paar tage zu spät gefunden. gestern gab es meine flüge noch für 300 euro von stuttgat nach new york und heute kosten sie 400 euro.
ich hätte gestern auch schon gebucht wenn ich das genaue rückflugsdatum gekannt hätte.

naja, 400 euro sind immer noch günstig find ich, hab ich halt pech gehabt.

Soulfinger

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 11.415
  • I don't roll on shabbos!
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #504 am: 01.07.2008, 11:53 Uhr »
Tja, ich würde auch gerne buchen, aber meine Flüge für Mai/Juni 09 sind halt leider noch nicht zu haben. Ist ja klar, dass ich mal wieder kein Stück vom Kuchen abbekommen werde . . .
"Ich trinke jeden Tag ein Glas Wein für meine Gesundheit. Den Rest der Flasche trinke ich, weil ich sehr gerne betrunken bin." Gerard Depardieu

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #505 am: 01.07.2008, 11:57 Uhr »
Tja, ich würde auch gerne buchen, aber meine Flüge für Mai/Juni 09 sind halt leider noch nicht zu haben. Ist ja klar, dass ich mal wieder kein Stück vom Kuchen abbekommen werde . . .
Dann sind wir ja schon zu zweit.

Aber warten wir es einfach ab. Wenn jetzt die günstigen Flüge für Januar/Februar/März verfügbar sind, sollten wir vielleicht im September/Oktober/November einfach nochmal nachsehen.

Ich habe das ja gestern abend mal ein wenig durchgesehen, bis Mitte April gibts günstige Flüge. Ich denke, wir sind einfach noch zu früh dran.

wilma61

  • Gast
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #506 am: 01.07.2008, 12:43 Uhr »
Dann sind wir ja schon zu zweit.

Aber warten wir es einfach ab. Wenn jetzt die günstigen Flüge für Januar/Februar/März verfügbar sind, sollten wir vielleicht im September/Oktober/November einfach nochmal nachsehen.

Ich habe das ja gestern abend mal ein wenig durchgesehen, bis Mitte April gibts günstige Flüge. Ich denke, wir sind einfach noch zu früh dran.

Hi..

Der Flug BRU-JFK Nonstop ist bis mitte Mai 2009 zu buchen, danach gibt´s nur noch Umsteigen mit BA für € 20 mehr....

Wilma

kaio

  • Lounge-Member
  • ****
  • Beiträge: 162
    • http://www.filmportal.de
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #507 am: 01.07.2008, 12:44 Uhr »
Und Ihr seid sicher, dass bei den preisen keine nachforderungen kommen können?
Das wäre dann ja echt der hammer...!

Gast

  • Gast
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #508 am: 01.07.2008, 12:46 Uhr »
Zitat
Ich habe das ja gestern abend mal ein wenig durchgesehen, bis Mitte April gibts günstige Flüge. Ich denke, wir sind einfach noch zu früh dran.

meinst Du 1,062.60 Euro mit BA in den Westen für 2 Pers?, die gibt es auch noch im Juni

Billiger dürfte es für den Juni wohl kaum werden, BA hat sonst manchmal Aktionen bis ende Mai gemacht. Mit Aktionen kann man eher für Fluge bis April rechnen. Letztes Jahr hatte BA erst eine Aktion bis März, dann ab Dezember verlängert. Aber solange wird LAN bei dem Buchungsaufkommen den Fehler wohl nicht stehen lassen.

Ich habe selber überlegt einen Flug im Mai/Juni zu buchen, aber die Zeit ist mir noch zu lange. Wer weiß wie BA bis dahin auf solche Buchungen über LAN reagiert. Wenn man dann noch den Zuschlag nachzahlen darf ist das kein günstiger Flug mehr. Ba verlangt immerhin EUR 140.50 pro Person und Strecke bei Flügen über 9 Stunden aus Deutschland. Das macht dann jedes Ticket 281 Euro teurer, also da warte ich lieber. Sonst werden aus 1062,60 kurz mal 1624,60 Euro, also kein Schnäppchen.

Da bekomme ich jetzt billigere Flüge mit Zuschlag.

magnum

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 8.020
Re: Kein Kerosinzuschlag für AA-Flüge bei Buchung auf LAN.com
« Antwort #509 am: 01.07.2008, 13:01 Uhr »
Die Flüge für Juni 2009 sind doch noch gar nicht verfügbar, wie soll das geprüft werden?

Die Airlines rücken die erst 330 Tage vor Abflug raus. So weit sind wir noch nicht.

Zitat
Hi..

Der Flug BRU-JFK Nonstop ist bis mitte Mai 2009 zu buchen, danach gibt´s nur noch Umsteigen mit BA für € 20 mehr....

Wilma
Wir reden hier aber von Anfang Mai bis Mitte Juni.

Bei der Suche nach einem Rückflug im Juni kommt diese Meldung:

No flights could be found for this origin-destination on this date. We suggest choosing other flight dates.