Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Sorry aber was soll daran Paranoid sein?Dies ist hier doch ein Forum wo Leute ihre Erfahrungen austauschen und nicht unqualifizierte Kommentare abgeben. Mich interessiert ja jediglich nur ob man Probleme zeitnah erfährt oder erst kurz vorher. Und sowas ist doch für viele interessant oder fährst du dann vom Abflughafen einfach wieder Nachhause und gut ist? Ich muss hier ne Tour für 6 Leute buchen und da finde ich es gut wenn man vorher alles bedacht hat, besonders wenn man nicht jährlich so einen Flug bucht. Und wen die Sache nicht interessiert der bucht halt einfach und ignoriert die Beiträge.Gruß
P.S Das soll nicht persönlich gemeint sein aber ein wenig Vernunft reicht aus , dass ein Vertrag ein Vertrag ist und er erfüllt werden muss.
Hoffen wir mal, dass sie den Fehler bald mal entdecken, sonst ist die LAN tatsächlich bis nächstes Jahr Pleite ^^
............und ich bezweifle immer noch ob es überhaupt ein Error Fare ist.
Bei Delta war ein Error Fare innerhalb von 2 Tagen wieder korrigiert !!!!!!!Wären es Error Fares bei Lan.com sind diese nicht schon über 3 Wochen online buchbar !