Ich habe das ja gestern abend mal ein wenig durchgesehen, bis Mitte April gibts günstige Flüge. Ich denke, wir sind einfach noch zu früh dran.
meinst Du 1,062.60 Euro mit BA in den Westen für 2 Pers?, die gibt es auch noch im Juni
Billiger dürfte es für den Juni wohl kaum werden, BA hat sonst manchmal Aktionen bis ende Mai gemacht. Mit Aktionen kann man eher für Fluge bis April rechnen. Letztes Jahr hatte BA erst eine Aktion bis März, dann ab Dezember verlängert. Aber solange wird LAN bei dem Buchungsaufkommen den Fehler wohl nicht stehen lassen.
Ich habe selber überlegt einen Flug im Mai/Juni zu buchen, aber die Zeit ist mir noch zu lange. Wer weiß wie BA bis dahin auf solche Buchungen über LAN reagiert. Wenn man dann noch den Zuschlag nachzahlen darf ist das kein günstiger Flug mehr. Ba verlangt immerhin EUR 140.50 pro Person und Strecke bei Flügen über 9 Stunden aus Deutschland. Das macht dann jedes Ticket 281 Euro teurer, also da warte ich lieber. Sonst werden aus 1062,60 kurz mal 1624,60 Euro, also kein Schnäppchen.
Da bekomme ich jetzt billigere Flüge mit Zuschlag.