Also Fake hin oder her, ich hab gebucht und dann bei lan.com nachgefragt warum dies so billig ist(London-LAX für 299 Euro Hin/Rück) und mir wurde da gesagt das es Sondertarife sind, die es ab und zu einfach gibt. Wer hier dauernd was von Fakes redet oder behauptet das alles Storniert wird, ist doch blödsinn. Gebucht ist gebucht,wir Käufer sind unwissend, sehen den Preis und kaufen. Fertig aus!
*Ironie an:
Vielleicht sollten jetzt noch ganz ganz viele weitere Menschen bei lan.com anrufen und nachfragen, ob das jetzt wirklich aber ganz ehrlich ein normaler Preis ist oder nicht, ober ob das nicht doch ein wenig komisch und billig ist und doch eigentlich gar nicht sein könnte, weil es doch über ba direkt doch sehr viel teurer ist und lan.com doch offensichtlich die Treibstoffzuschläge vergessen hätte und ob es denn wirklich sein kann, dass sie sich das leisten können ba mehr Geld zu bezahlen als sie selbst bekommen haben und dass man ja eigentlich nur nachfragen wolle, ob das denn jetzt wirklich klar ginge oder ob man dann evtl doch noch kurz vor Antritt des Fluges etwas nachzubezahlen habe oder lan die Buchung dann nicht doch gleich lieber hier und jetzt stornieren wolle....
*Ironie aus (ich weiß, "Ironie" passt als Begriff nicht ganz, aber in die Richtung halt)
Dieses ganze Nachgefrage ist doch eher kontraproduktiv: wenn es wirklich so falsch gelaufen sein sollte bei lan.com, dass sie einen (begründeten!) Anlass hätten, hier etwas Negatives in der Art zu unternehmen, dann sollte man sie nicht unbedingt darauf stoßen, indem jetzt stündlich nochmal Nachfragen reinkommen.
Offensichtlich sind hier einige Tickets schon mal manuell von lan.com ausgestellt worden, weil manche Besteller ihre KK-Daten falsch eingegeben hatten, der Rechner abgestürzt war oder was weiß ich: bisher ist alles klar gelaufen; wenn man in solchen Fällen nachfragt: das kann ich nachvollziehen; aber jetzt wegen irgendwelcher Gerüchte, dass es da evtl. einen Insider gegeben hat, der wiederum behauptet habe, dass das lan.com bewusst sei, dass sie das als Marketing Aktion sogar selbst geplant hätten,... - und was weiß ich für ein Mist hier behauptet wurde - deswegen anzurufen???
Lasst es doch einfach auf euch zukommen... und:
Gebucht ist gebucht,wir Käufer sind unwissend, sehen den Preis und kaufen. Fertig aus!
Wenn es euch dann hilft: wir fliegen mit so einem Tarif Mitte August und kommen in der ersten Hälfte vom September wieder (das dürfte eher am Anfang der von den Meisten hier gebuchten Terminen liegen): ich berichte dann gerne hier im Forum wieviel ich denn habe nachbezahlen müssen
Freut euch doch einfach über die Tarife [und preist Dirk für seinen Hinweis darauf
]; war hier nicht mal was mit billigen Tarifen bei Alamo? Dieser T*****-Code bzw die Buchung hier über den forumslink, wo auch jeder bei Alamo angerufen hat bis die dann wohl wirklich zumindest in Florida Probleme gemacht haben - weswegen auch immer; aber Anrufe waren sicherlich nicht gerade förderlich dafür solche preise wirklich in Anspruch nehmen zu können!
Euch allen einen schönen Urlaub - und weiterhin gute Planung mithilfe des Forums