Hallo NaSa,
danke für die Info. Dann werde ich mir mal die Tütchen besorgen. Dann kommt das Nasenspray und die Handcreme da rein und ich darf sie mit an Bord nehmen. Warum muss das in der Tüte sein? Kannst Du mir das bitte auch nochmal erklären
Vielen Dank und schönen Urlaub. Wann geht es bei Euch los? Wir fliegen am 18.09.
Hallo Miri,
sorry, bin nicht zum Antworten gekommen, da wir Besuch hatten... Bei uns geht es am 08.09. los, d.h. in 2 Wochen schlafe ich hoffentlich um diese Zeit im Hotel-Bett in L.A.
Oder ich bin schon hellwach
Wir können es kaum noch erwarten, aber 2 Wo sind ja schnell rum, v.a. weil bei der Arbeit noch so einiges zu erledigen ist...
Zum Sinn und Zweck der Tüten: den kann ich mir so richtig nicht erklären, denn als ich meine Utensilien in dem Tütchen hatte, hab ich sie auf dem Weg zum Gate wieder in die Tasche gepackt. Die Sicherheitsleute haben auch die Sachen nicht genauer angeschaut, also mal den Mascara aufgeschraubt o.ä. ... Und ob das nun mit oder ohne Tütchen drumherum in meiner Tasche ist, macht ja m.E. keinen Unterschied, aber naja
Wenn´s hilft...
Noch eine kurze Frage, da ich nicht ganz sicher bin: Sind Earplanes und Earplugs das selbe
Beide gibt es in der Apotheke, allerdings bei nem Preisunterschied von ca. 5 € ! Earplanes ca. 8 € und die Earplugs ca. 3,30 €.. Weiß jemand ob es auch Qualitätsunterschiede gibt?
Gruß NaSa