ihr wollts also wirklich wissen?
Ich habe geschrieben "sehr geehrte Herren und Damen"
Antwort: "ohne Anrede einfach losgeschrieben"
Ich habe geschrieben "auf Ihrer Homepage schreiben Sie 'keine Gebühren, wie kalulieren anders' jetzt habe ich mal verglichen"
Antwort: "s.oben"
Mein Ton war höflich aber bestimmt, Antwort war "ertappt" und dann "verdreht er Opfer und Täter"
Ich bin zufrieden mit expedia.de, fr, co.uk, .com und werde nicht aufhören ein US-Unternehmen wie dieses zu empfehlen. Es ist eben nicht Ryanair!
Wie ich versucht habe oben darzustellen, stellt sich für mich (!!!) expedia als am vorteilhaftesten dar (Stornogebühren, Angebote, Service) und lt. Herrn Dirk ist zB. Travelocity in Punkto Service noch besser (leider nicht bei den Preisen)...
Das hat nichts mit Geiz-ist-Geil zu tun, sondern mit der Tatsache, daß es einen Kompetitior (!!) gibt, der den gleichen Service ohne Extragebühren anbietet. Und eben einen der behauptet, er hätte KEINE Gebühren, packt diese aber in den Ticketpreis mit rein. Das finde ich einfach nicht legitim, sondern einfache eine Verdummung von Kunden. So wie die LH-Kreditkartenstrafgebühr von 5 EUR erstens unnötig und 2tens in den meisten Fällen ohne Grundlage erhoben wird (LH zahlt nur 0,5 -1 % des Umsatzes also prozentual und keinen Fixpreis)
Kleinlich kannst du das nennen, ich nenne es konsequent in meinen Prinzipien. Ich bin übrigens für eine konsequentes Rauchverbote in allen überdachten Räumen incl. Flughäfen OHNE Ausnahmen wie in UK, IRL, F, I, etc.
Eine Antwort bzgl. Stornierungen steht auch noch von den heavy usern von Ticketfox aus - was wird erstattet bei voll flexiblen Tickets? alles oder halt eine angebliche Stornierugspauschale einbehaltenKomisch, daß es immer die weiblichen Forumteilnehmer sind, die mir hier vorwerfen, mit falschem Ton was anzufragen? Verdacht liegt nahe, daß die aus dem Mädels-Forum sind, die mich dort versuchen mundtot zu machen, nur weil meine Meinung und Erfahrungen nicht mit denen der Mädels übereinstimmt