Ich find's einfach zu lustig, also hier meine 2 Cents...

Dabei sollte doch jedem klar sein, dass wenn LAN diesen Preis eben nur mit einem LAN-Segment verkauft, der Preis ohne dieses Segment nicht mehr stimmt, unabhängig davon ob der Preis mit Segment überhaupt richtig wäre.
Aber ich vergleiche das Mal mit 'nem Handyvertrag: ich hole mir einen 2-Jahresvertrag inklusive brandneuem Handy (subventioniert für 1 EUR). Verpflichte ich mich damit automatisch auch, damit zu telefonieren?!? Und wenn ich das nicht tue, muß ich dann den Differenzbetrag des Handy's nachzahlen?!? Denn eines ist sicher, ohne Vertrag hätte ich das Handy niemals für 1 EUR bekommen?!?
Das interessiert die auch erst dann, wenn dein letztes Segment abgeflogen wird und du es nicht nützt.
Aber dann müßte ja jeder, der seinen Flug weltweit (aus welchen Gründen auch immer) nicht antritt, nachzahlen. Hab ich noch nie von gehört...
Wer das Mut zum Risiko hat, kann es versuchen.
Richtig, sehe ich auch so... Wenn ich damit durchkomme, freue ich mich, wenn nicht und ich nachzahlen muss, dann bin ich wahrscheinlich eh beim dem Preis, den ich zur Zeit zahlen müßte (sind relativ kurzfristig am planen). Also abwarten... aber wenn wir hier alle gemeinsam damit auf die Nase fallen, habt ihr noch genug Gelegenheit uns das auf's Butterbrot zu schmieren...
Habe mich im Reisebüro erkundigt, also:
Habe gestern mit LAN in Madrid telefoniert.
Das find ich sehr aufschlussreich... da scheint mir aber doch ein gewisses Interesse hinterzustecken, oder?!?

Sonst würd ich nicht so einen Aufwand betreiben...
Ich möchte das nur noch mal in Erinnerung rufen, um die ganzen " Geiz ist Geil"-Bucher wach zu rütteln.
...und damit alle in Dein Reisebüro locken...
Also " Augen auf" bein 4.Segment 
Gott sei Dank, isses bei uns das 3. Segment...

Super Idee !!!!! Solange man mit Handgepäck reist. Da es sich um eine Buchung bzw. einen Flugvorgang handelt, kann man die Koffer irgendwo in Südamerika , ( siehe 4.Segment) abholen. Viel Spass bei dem der schon gebucht hat. 
Mit dem Argument hättest Du mich fast gehabt...

Hiermit hat das Forum endlich doch seinen ersten echten Troll!

In diesem Sinne...

paulbrause