Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: Flicka am 19.10.2008, 18:25 UhrDallas gehört nicht zu den Zielen, die BA derzeit im Sonderangebot hat. Von daher gibts wohl keine Alternative zu AA.Aaaaaaaah, das macht natürlich Sinn, hätte ich auch selbst drauf kommen können...Ich versuche dann mal nach Houston auszuweichen, vielleicht finde ich ja da was.
Dallas gehört nicht zu den Zielen, die BA derzeit im Sonderangebot hat. Von daher gibts wohl keine Alternative zu AA.
sorry leute, aber ich verzweifle bald (lan.com).evtl. kann mir einer von euch cracks ja helfen.suche flug idealerweise von FRA (alternativ auch D'dorf oder Stuttgart) nach New York. zeitraum: dezember zwischen 1. - 21.12. für ca. ne Woche...können auch nur 5-6 Tage sein!habe jetzt schon alles mögliche versucht, um etwas für unter 300 euro zu bekommen (urlaubskasse ist schon stark geplündert ), aber es hängt immer an irgendetwas.mein größtes problem ist, dass ich nen flug von NY nach London zurückbekomme, der aber dann morgens um 6.25 in gatwick landet und der weiterflug nach deutschland ist dann um 7.15 uhr in heathrow - also unmöglich.den von dirk mal genannten tipp, die strecke new york - fra oder du direkt als segment einzutragen, funktioniert leider nicht, dann kommt immer die meldung, dass nix mehr vorhanden ist!wäre superlieb, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte...gerne noc heute, solang das angebot noch läuft.
Ja, letztendlich macht Lan doch vor allem DANN Sinn, wenn man die Angebote von BA miteinbeziehen kann. Da diese bisher nur bis 31.03. gingen macht es eigentlich KEINEN Sinn, einen Flug über lan.com zu buchen, der über diesen Zeitraum hinausgeht (wie z.B. im "was habt ihr für euren Flug bezahlt"-Thread - 11 Monate im Voraus).