Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Hi,ich hab mir gerade mal - just for fun - meine Buchung für Februar 2009 abgeschaut.PS: da fällt mir gerade ein, dass ich am 3.11. eine Mail bekommen habe, dort fehlt das LAN-Segment auch, ist mir aber erst jetzt aufgefallen
Hmmm, bei mir steht in checkmytrip das Folgende:Flight 1 Wednesday, June 24, 2009 unable, does not operate Departure: 20:25 Piura, Peru - Piura Arrival: 21:10 Chiclayo, Peru - Cornel Ruiz Alle anderen (die wichtigen) Flüge stehen auf Confirmed. Muss ich jetzt irgendetwas tun?
Zitat von: Sandra33 am 10.11.2008, 23:10 UhrHmmm, bei mir steht in checkmytrip das Folgende:Flight 1 Wednesday, June 24, 2009 unable, does not operate Departure: 20:25 Piura, Peru - Piura Arrival: 21:10 Chiclayo, Peru - Cornel Ruiz Alle anderen (die wichtigen) Flüge stehen auf Confirmed. Muss ich jetzt irgendetwas tun?Klingt für mich, als wenn der Flug gestrichen wurde, aber umso besser, dann brauchst du ihn ja nicht streichen oder verfallen lassen.Sobald ich nächte Woche da bin und ein Netz habe, werde ich berichten, wie es bei uns gelaufen ist.
Flight 1 Wednesday, June 24, 2009 unable, does not operate Departure: 20:25 Piura, Peru - Piura Arrival: 21:10 Chiclayo, Peru - Cornel Ruiz
@ schnulli: das wäre nett, wenn du mal berichten könntest. Ich bin da mir da aber ziemlich sicher, dass alles glatt laufen wird.lg caro
Dann müsste der Flugpreis für das Segment nun eigentlich auch noch erstattet werden. Wäre dann ja mal das Super-Schnäppchen.
Zitat von: In-Tim am 10.11.2008, 23:21 UhrDann müsste der Flugpreis für das Segment nun eigentlich auch noch erstattet werden. Wäre dann ja mal das Super-Schnäppchen. Das wäre toll Aber erstmal warte ich ab.