Erst mal vielen Dank fuer die Antworten. Zur Info: Der Flug geht ab NUE am 28.07. ueber MUE, richtig geraten, nach Charlotte und dann weiter nach SDF (Louisville). Gibt noch Verbindungen am gleichen Tag ueber FRA und weiter mit der USAir, aber lt. LH ist ein Umbuchen auf diese Fluege nicht moeglich, wegen unserer Buchungsklassen, welche aber eh' nicht die guenstigsten sind, wann geht es denn dann?. Und vorallem will ja nicht ich umbuchen, sondern LH. Etwas mehr Entgegenkommen waere da schon nett.
Leider bin ich an die LH gebunden, da ich mit meinen Kindern in die USA fliege, und der Papa ihre Tickets bezahlt, da sie im Anschluss an den Urlaub mit mir ihn noch besuchen.
Klar ist der Aufenthalt in MUE machbar, und meine Kinder ja auch nicht mehr klein. Aber mich aergert es einfach, dass es keinerlei Entgegenkommen gibt. Das einzige war, dass mir der Herr am Telefon versprach, ein Memo in unseren Buchungen zu hinterlegen, dass wir bei Verfuegbarkeit evtl. auf Business Class ein Upgrade bekommen, nachdem ich ihm erklaert habe, dass ich die Nacht vorher Dienst habe. Wer's glaubt., dass das was bringt......
Leider kann ich an diesem Tag nicht tauschen, nachdem ich schon mehr Urlaubstage als eigentlich gingen herausgeschunden habe. Jetzt noch kommen mit tauschen, nein, dass kann ich nicht machen.
Komisch finde ich, dass wenn Verspaetungen entstehen, die die Airline zu vertreten hat, Entschaedigungen gezahlt werden muessen, aber wenn Fluege gestrichen werden und meine Reisezeit dadurch sich auch gravierend verlaengert, geht das einfach so in Ordnung?
Naja, heute bin ich nicht mehr ganz so erbost wie gestern, etwas Schlaf hat die Sache schon etwas entschaerft.
LG
Salial