Die ,die meinen sie fliegen viel, sind auch im Flieger die mit den höchsten Ansprüchen und baumeln mit ihrem Silberkärtchen und die Besatzung hat doch gefälligst... weil ich bin hab ja den Silberstatus...
Ich bin begeistert, wie wenig Vorurteile Da hast.
Kennst keinen einzigen der Diskutanten aber kannst alle beurteilen.
Du vermittelst mit dem, was Du hier von Dir gibst eine Arroganz, das ist schon beeindruckend. Falls Du wirklich LH-Mitarbeiter sein solltest, solltest Du hoffen, dass dort niemand mitbekommt, was Du hier schreibst.
Wer Billigtickets kauft, soll gefälligst froh sein, dass man ihn überhaupt mitnimmt und klaglos zahlen, was auch immer der Airline an neuen Gebühren einfällt. Vielflieger ist, wer von Dir dazu ernannt wird, nicht wem die Airline Silber-, Gold-Status, oder wie immer das bei LH heißt , zu erkennt.
Kurz: Kunden sind doof und haben keine Ahnung.
So kommt es zumindest bei mir an.
Und damit verabschiede ich mich aus dieser Diskussion und fliege weiter BA, wo ich zumindest nicht weiß, wie gering ich als Kunde geschätzt werde.