usa-reise.de Forum

Autor Thema: LTU: Tickets nach New York bei Penny  (Gelesen 11276 mal)

KlausK

• Platin Member
    • http://www.meinewebseite.net/klausk
Re: LTU: Tickets nach New York bei Penny
« Antwort #45 am: 29.09.2005, 10:44 Uhr »
Wenn das Glück ist, dann habe ich heute einen Glückstag, denn ich habe auch 2!
Jetzt nur noch durchkommen

Anonymous

• Gast
« Antwort #46 am: 29.09.2005, 10:49 Uhr »
Zitat von: KlausK
Wenn das Glück ist, dann habe ich heute einen Glückstag, denn ich habe auch 2!
Jetzt nur noch durchkommen

Durchkommen ist viel schwieriger. Das andere war Kinderkram dagegen.

KlausK

• Platin Member
« Antwort #47 am: 29.09.2005, 11:05 Uhr »
Das merk ich auch gerade

Anonymous

• Gast
« Antwort #48 am: 29.09.2005, 11:10 Uhr »
Das merk ich auch gerade

Ich bin seit 9 uhr dran. ununterbrochen.

promisedman

• Bronze Member
« Antwort #49 am: 29.09.2005, 11:31 Uhr »
Da kann ich mich nur anschliessen  :(  !!!

Manchmal ist sogar frei, dann gibt es 2 Möglichkeiten

a) es schaltet nach wenigen Sekunden auf besetzt
b) es klingelt (fast) ewig und erst dann auf besetzt

Beides ist SCH... (sagt man nicht)

Aber eine dringende Bitte, falls es wer von Euch schafft und auch noch weiterverbinden kann:

MACHT ES und zwar an Tel. 0511/6700-151 (12.30 bis 16.30 Uhr) bzw. 0178/3574250 (davor + danach).
Wenn Ihr hier Eure Nr. reinschreibt versuche ich das Gleiche !!!

Im Moment nur noch: Oli

KlausK

• Platin Member
« Antwort #50 am: 29.09.2005, 11:35 Uhr »
Irgendwas stimmt da nicht!
Hatte gerade wieder Freizeichen und dann besetzt. Ein anderes Mal hats durchgeklingelt und keiner geht ran. Ob da nur einer arbeitet?

Anonymous

• Gast
« Antwort #51 am: 29.09.2005, 11:44 Uhr »
Zitat

MACHT ES und zwar an Tel. 0511/6700-151 (12.30 bis 16.30 Uhr) bzw. 0178/3574250 (davor + danach).
Wenn Ihr hier Eure Nr. reinschreibt versuche ich das Gleiche !!!

Was sollen wir machen? Erklär das dochmal für nen normalsterblichen bzw. mach du es und sag ob es was bringt. Versteh nämlich noch nicht, was du genau willst.

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #52 am: 29.09.2005, 11:46 Uhr »
Übrigens die von euch genannten Merkmale hab ich schon mindestens 10-20 mal gehabt oder diese blöde computerstimme, das alles belegt ist und man nochmal anrufen muss. Danach wird die Leitung gekappt. Da sitz ich lieber 10 min in der Warteschleife, aber sowas von.

Im übrigens die Endnummern 333 bei der Hotlinenummer führen zur normalen Hotline von der LTU. Komischerweise nicht besetzt, aber da kann/will man einem nicht helfen. Find ich schon ein wenig daneben. Wenn die doch nicht ausgelastet sind können die doch auch die Buchung vornehmen.

promisedman

• Bronze Member
« Antwort #53 am: 29.09.2005, 12:00 Uhr »
@Gast: Ist doch ganz einfach (dachte ich) und habe gerade mal probiert:

Es sollte so funktionieren: Wenn z.B. gebucht habe und die Person von LTU noch an der Strippe sage ich sie soll noch ein wenig warten  :D ,
dann schalte ich mein Bürotelefon auf "Übergabe" und wähle die Nummer des nächsten, z.B. dich oder KlausK.
Danach lege ich auf und ihr habt die Hotline in der Leitung...

Weiss natürlich nicht, wer das noch so machen könnte...
Oli

P.S. Bitte mal Namen nennen, ich nehme an "IkeaRegal"

Fadl

• Lounge-Member
« Antwort #54 am: 29.09.2005, 12:00 Uhr »
Irgendwas stimmt da nicht!
Hatte gerade wieder Freizeichen und dann besetzt. Ein anderes Mal hats durchgeklingelt und keiner geht ran. Ob da nur einer arbeitet?

Genau das gleiche passierte mir auch. Freizeichen aber keiner geht an. Beim nächsten Mal dann ein Computer der mir sagt ich solle es später nochmal versuchen. Oder aber das besetzt Zeichen.
Ich denke es wird heute ganz ganz schwer dort durchzukommen. Auch morgen wird es sicherlich noch starke Probleme geben.

Zu den Penny Computerproblemen: Jeder Markt hat scheinbar einen wwirklich dicken Batzen Voucher bekommen. Diese müssen jedoch erst mit einem Code versehen werden den die Filialen über LTU online bekommen können.
D.h. selbst wenn die Penny Filialen noch massig "Gutscheine" rumliegen haben so können sie diese jetzt nicht mehr "aktivieren". Das die Mitarbeiter sagen: "Ja wir haben noch massiv Gutscheine nur kommen wir nicht mehr in das System. Kommen Sie Später wieder dann bekommen sie ihren Flug", hat leider nichts zu bedeuten. Denn es ist bereits zu spät um diese Gutscheine mit dem Code zu versehen.

Anonymous

• Gast
« Antwort #55 am: 29.09.2005, 12:15 Uhr »
Ja ich war ds, Ikea Regal.

Die Idee hört sich gut an, problem ist aber das du, der du vermittelst, die ganzen Gebühren bezahlst.

Micky McBenz

• Gast
« Antwort #56 am: 29.09.2005, 12:27 Uhr »
Zitat von: Fadl
D.h. selbst wenn die Penny Filialen noch massig "Gutscheine" rumliegen haben so können sie diese jetzt nicht mehr "aktivieren". Das die Mitarbeiter sagen: "Ja wir haben noch massiv Gutscheine nur kommen wir nicht mehr in das System. Kommen Sie Später wieder dann bekommen sie ihren Flug", hat leider nichts zu bedeuten. Denn es ist bereits zu spät um diese Gutscheine mit dem Code zu versehen.

Hallo Fadl!

Warum können denn die Gutscheine später nicht mehr aktiviert werden? Irgendwann sollten die doch Ihre PC-Probleme behoben haben!? War die "Aktivierung" denn irgendwie zeitlich begrenzt? Es heißt doch "solange der Vorrat reicht". Da die Probleme mit den PCs bereits um ganz kurz nach 8 Uhr auftraten, kann ich mir nicht vorstellen, dass bereits alle Tickets verkauft bzw. aktiviert wurden.

Micky

Anonymous

• Gast
« Antwort #57 am: 29.09.2005, 12:32 Uhr »
Zitat

Hallo Fadl!

Warum können denn die Gutscheine später nicht mehr aktiviert werden? Irgendwann sollten die doch Ihre PC-Probleme behoben haben!? War die "Aktivierung" denn irgendwie zeitlich begrenzt? Es heißt doch "solange der Vorrat reicht". Da die Probleme mit den PCs bereits um ganz kurz nach 8 Uhr auftraten, kann ich mir nicht vorstellen, dass bereits alle Tickets verkauft bzw. aktiviert wurden.

Micky

Wahrscheinlich war das Kontingent aufgebraucht. Denn ab 8 Uhr konnten auch die Reisebüros buchen!

IkeaRegal

• Gast
« Antwort #58 am: 29.09.2005, 12:33 Uhr »
war schon wieder ich.... :oops:

Fadl

• Lounge-Member
« Antwort #59 am: 29.09.2005, 12:35 Uhr »
Zitat von: Micky McBenz
Zitat von: Fadl

Hallo Fadl!

Micky

Es können keine mehr aktiviert werde da keine mehr verfügbar sind! Viele Penne Märkte haben schon vorab 20-40 Tickets aktiviert. Diese konnten noch verkauft werden. Rechnet man dies aber mal mit den 2000 Penny Filialen in ganz Deutschland gegen so merkt man schnell dass das Angebot begrenzt war. Um kurz nach 8 waren bereits alle tickets die LTU zur Verfügung gestellt hatte ausverkauft. Die Voucher ohne LTU Code liegen wohl noch in Jeder Filiale zu Haufe rum. Jedoch sind die nun wertlos da sie nicht mehr mit einem Code versehen werden können.
Hier in Düsseldorf gibt es mehrere Penny Filialen und vor jeder waren bereits teilweise vor 7 Uhr mehrere Kaufwillige vorhanden. So habe ich es jedenfalls in Gesprächen mit anderen die neben mit in der Schlange standen mitbekommen.
Ich war bei mir der 15. in der Schlange. Fast jeder hat 2 Tickets genommen. Die Filiale hatte schätzungweise 40-50 Tickets zum Verkauf. Aber die hinteren in der Schlange gingen bereits leer aus(waren sicherlich 30-40 Leute). Man musste heute schnell sein. Nun hat man wohl keine Chance mehr auf die Tickets.