Na das sind ja tolle Nachrichten

!
Und bei uns war bei den Penny-Märkten fast gar nichts los. Bei beiden von mir aufgesuchten Märkten waren jeweils 2 weitere Leute, die auch nach NY wollten.
Die Verkäuferin hat mir ganz fest versprochen, dass noch genügend Ticket-Gutscheine da seien. Dass die aber nur begrenzt aktiviert werden konnten, wusste sie wohl auch nicht bzw. das hat sie mir nicht gesagt.
Somit hatten wohl bei den meisten Penny-Märkten viele Interessenten nicht die geringste Chance, überhaupt ein Ticket zu bekommen.
Ich frage mich auch, wozu Penny Tickets ausstellt, die erst noch aktiviert werden müssen. Hätten die nicht einfach ein gewisses Pensum an "normalen" Gutscheinen an jeden Markt verteilen können, die man dann sofort mitnehmen kann?!
Nach wie vor halte ich es (fast) für Betrug, wenn man keine Tickets bekommen kann, obwohl man als Erster im Markt angestanden hat. Welche Gründe (Technik, Organisation usw.) dahinterstecken, sollte nicht das Problem des Kunden sein. Der erste Kunde sollte einfach nur die in der Werbung versprochene Leistung erhalten können, oder sehe ich das völlig falsch?!
Micky