Genauso wird es sein Lurvig. Aber Schuld ist einzig und allein die "Geiz ist Geil" Mentalität, denn jeder versucht überall jeden Cent zu sparen.
ja, so ist das. Die einen schieben es auf die "Geiz ist geil"-Mentalität, die anderen auf die Raffgier der Konzerne, die nächsten auf die so genannte "Krise".
Wenn wir also mal nicht so geizig gewesen wären und das eine oder andere Mal Business Class geflogen wären, dann wäre heute alles gut und Lufthansa würde unsere 4x45kg-Koffer auf goldenen Wagen ins Flugzeug karren.
Glaub denn im Ernst jemand, dass die Fluggesellschaften wegen der "geizigen" Passagiere die Gepäckregelungen ändert? Hätten wir grosszügigere Regelungen, wenn wir weniger geizig wären? Naja... vielleicht doch. Wenn jeder 3000,-€ für seinen Flug zahlen würde, dann wären vielleicht auch noch zwei dicke Koffer inclusive. So müssen wir nun einen Flug für 450,-€ buchen und nochmal hundert Euro fürs Gepäck zahlen. Schon bitter!
ABer es jammert sich ja gerade so schön...
Mir ists aber egal. Ich habe eh nur einen Koffer dabei und 23kg krieg ich da gar nicht rein
Lurvig