Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Zitat von: MacClaus am 30.10.2013, 14:18 UhrIch bin immer froh, wenn keine Kinder on Board sind oder nicht in meiner Nähe. PSSST, das darf man doch nicht sagen Jetzt kommen bestimmt gleich wieder Kommentare wie "kinderfeindlich" etc.
Ich bin immer froh, wenn keine Kinder on Board sind oder nicht in meiner Nähe.
Ich denke MacClaus hat auch gar kein Problem damit, wenn ihn hier jemand "kinderfeindlich" nennen wuerde.
Dabei sind weniger die Kinder das Problem, sondern deren Eltern. Denn inzwischen - so in den letzten ca. 20 Jahren - haben diese verlernt, dass es für Kinder auch Grenzen geben muss.
Zitat von: nordlicht am 30.10.2013, 17:31 UhrIch denke MacClaus hat auch gar kein Problem damit, wenn ihn hier jemand "kinderfeindlich" nennen wuerde.Wobei ich nicht (!) kinderfeindlich bin.
Oh anscheinend doch ein Problem. Das ueberrascht mich jetzt, da haette ich Dir zumindest ein wenig mehr Konsequenz zugetraut. So kann man sich taeuschen.
Das Problem ist, dass manche Eltern gar nicht erkennen, dass ihre Kinder "Problemkinder" sind
Zitat von: nordlicht am 30.10.2013, 17:35 UhrOh anscheinend doch ein Problem. Das ueberrascht mich jetzt, da haette ich Dir zumindest ein wenig mehr Konsequenz zugetraut. So kann man sich taeuschen.Wo ist da das Problem? In einem Flugzeug auf engstem Raum und mehrere Stunden, möchte ich (!) einfach meine Ruhe haben.... so weit man von Ruhe sprechen kann. Zu Hause haben Kinder/Eltern die Möglichkeit sich zurück zuziehen.... irgendwo hat die Toleranz auch Grenzen, vor allem wenn manche Eltern ihre Kinder nicht im Griff haben und mit "Problemkindern" sollte man einfach nicht fliegen IMO
Danach würde mich insbesondere interessieren, ob Du - statt Business Class Flügen - schonmal die Möglichkeit einer Privatmaschine in Betracht gezogen hast?
Was beschwert Ihr Euch eigentlich alle über Kinderhasser? Ist doch super, dass die ihre Gene nicht weitergeben...
ZitatDas Problem ist, dass manche Eltern gar nicht erkennen, dass ihre Kinder "Problemkinder" sindSo wie manche Erwachsene nicht erkennen, dass sie dem Rest der Passagiere auf den Geist gehen Gaby
Na, die zwei Posts passen irgendwie gut zu einander Denn meistens regen sich Leute über Kinder auf, wo die Eltern nicht merken, dass ihre Kinder anderen auf die Nerven gehen - beschwert man sich, ist man Kinderhasser oder Intolerant