usa-reise.de Forum

Autor Thema: Lufthansa Zusatzgepäck - Wie funktioniert das?  (Gelesen 3978 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suzemir

  • www.galenbeck.de
  • Silver Member
  • *****
  • Beiträge: 413
    • http://www.galenbeck.de
Re: Lufthansa Zusatzgepäck - Wie funktioniert das?
« Antwort #15 am: 28.08.2014, 13:30 Uhr »
Hallo,

wir haben das zweite Gepäckstück zum check-in Schalter gebracht, dort wurde es gewogen und danach mußten wir dann erst noch zum Bezahlschalter der Lufthansa,
so war es jetzt bei uns in LAX auch, aber der Zahlschalter war der neben dem Check-in. Am Zahlschalter hatten sie ein Computer Problem und der netter Herr von der Lufthansa sagte uns, dass wir nix für unser Zusatzgepäck zahlen müssen. Hoch leben die PC Probleme :P

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Lufthansa Zusatzgepäck - Wie funktioniert das?
« Antwort #16 am: 04.09.2014, 11:30 Uhr »
Vielen dank für all Eure Tips und Hinweise.

Nachdem das Prozedere alles andere als kundenfreundlich zu sein scheint, habe ich mich entschlossen mich auf einen Koffer zu beschränken

Tinerfeño

  • Diamond Member
  • *****
  • Beiträge: 6.501
Re: Lufthansa Zusatzgepäck - Wie funktioniert das?
« Antwort #17 am: 04.09.2014, 11:44 Uhr »
Vielen dank für all Eure Tips und Hinweise.

Nachdem das Prozedere alles andere als kundenfreundlich zu sein scheint, habe ich mich entschlossen mich auf einen Koffer zu beschränken

Hast du denn mal bei Lufthansa angerufen und gefragt, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt? Das kann ja auch nicht die Lösung sein.
USA: '06, '08, '09, '10, '13, '14, '15, '17, '18 , '19, '20, '21, '22
Kanada: '08, '10, '14, '16/'17, '19, '22
Australien: '16, '17

Fistball

  • Platin Member
  • *****
  • Beiträge: 2.310
  • "I left my heart....."
Re: Lufthansa Zusatzgepäck - Wie funktioniert das?
« Antwort #18 am: 04.09.2014, 11:51 Uhr »
Vielen dank für all Eure Tips und Hinweise.

Nachdem das Prozedere alles andere als kundenfreundlich zu sein scheint, habe ich mich entschlossen mich auf einen Koffer zu beschränken

Hast du denn mal bei Lufthansa angerufen und gefragt, ob es da noch andere Möglichkeiten gibt? Das kann ja auch nicht die Lösung sein.

Ich habe mal die Hotline angerufen aber nach den Ansagen des Computers für die verschiedenen Auswahlmöglichkeiten nichts passendes gefunden.
Eine Auswahl sonstiges gibt es auch nicht also habe ich wieder aufgelegt.