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Autor Thema: MCT in SFO  (Gelesen 6841 mal)

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andi7435

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MCT in SFO
« am: 16.09.2015, 19:49 Uhr »
Ich hoffe mir und Angie wird hier geholfen. Angie hat z. Zt. eine Userin in ihren Forum die absoluten Streß mit einen inkompotenten RB in Berlin hat.
Eine wichtige Frage dazu ist, wie ist die offizielle MCT in SFO, ankommend mit LH, Weiterflug mit UA nach HNL. Vielleicht könnte mal jemand im Expertflyer nachschauen.
Ich habe bei flyertalk 1:45h gefunden. Aussage ist aber von 2013.

Vielen Dank !

Andreas

Kleiner Nachtrag dazu

Höhepunkt der Aussage - aus meiner Sicht - des RB's heute ist gewesen, ich zitiere mal wörtlich

"Ich habe nach den E-Tickets gefragt, mal meinte Sie
die gibt es erst 10-15 Tage  vorher mal sagte sie
wir können ja nicht dauernd neue E-Tickets ausdrucken
wenn sich mal die Zeit der Flieger ändert. "

TR74

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Re: MCT in SFO
« Antwort #1 am: 16.09.2015, 20:30 Uhr »
Bei 1:45 muss wirklich alles glatt gehen, vor allem da man wahrscheinlich noch das Terminal wechseln muss.
Persönlich würde ich nie einen Flug mit weniger als 2:30 buchen.

Die LH kommt 13:00 und 14:45 in SFO an.

United fliegt 16:10 und 18:54 nach HNL

Da gibt es ja einige Optionen.

Das Reisebüre scheint ja nicht gerade häufig Flugtickets zu verkaufen ... :wink:

Angie

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Re: MCT in SFO
« Antwort #2 am: 16.09.2015, 20:42 Uhr »
Danke Andreas, für das Eröffnen des Threads.

Folgender Flug wurde vom "Reisebüro" am Airport von Berlin vor 4 Monaten gebucht UND bezahlt:

Frankfurt-SFO  12:15-14:45
SFO-HNL         16:05-19:39

Bis heute gibt es keine etix, 2xiges persönliches Nachfragen (gestern und heute) beim RB bezüglich einer Umbuchung ergab, dass sie nicht dazu bereit sind. Bei einem Anruf zwischen den beiden Besuchen beim RB wurde ihr gesagt, 1 Std. 20 Min. reichen völlig, da die Einreise ja erst in HNL ist!!!

Ohne es zu wissen vermute ich, dass dieses Reisebüro ansonsten nur last minute-Reisen verkauft.

Danke an alle, die helfen wollen und können.
Viele Grüße,
Angie

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Tinkerbell88

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Re: MCT in SFO
« Antwort #3 am: 16.09.2015, 21:03 Uhr »
Habe etwas gefunden!!!
105 Minuten ist zumindest von UA die MCT bei einem International-Domestic (ID) Flug. Das wären ja dann in ihrem Fall zu wenig Zeit zwischen den Flügen, da sollte sie auf eine Umbuchung ja eigentlich bestehen dürfen.
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andi7435

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Re:
« Antwort #4 am: 16.09.2015, 21:14 Uhr »
Danke für das Nachschauen. Bei dir ist das zwar UA auf UA, selbst da reicht es nicht.

Tinkerbell88

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Re: MCT in SFO
« Antwort #5 am: 16.09.2015, 21:17 Uhr »
Habe leider nichts anderes gefunden. Aber ich denke bei LH wird es prinzipiell nicht anders sein. Geht ja eher um die Rennerei und Immigration bei der Zeitbemessung, nehme ich mal stark an...
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andi7435

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Re: Re: MCT in SFO
« Antwort #6 am: 16.09.2015, 21:25 Uhr »
Habe leider nichts anderes gefunden. Aber ich denke bei LH wird es prinzipiell nicht anders sein. Geht ja eher um die Rennerei und Immigration bei der Zeitbemessung, nehme ich mal stark an...
Das wäre noch das kleinste Problem. Flüge sind seit 4 Monaten bezahlt und noch keine E-Tickets ausgestellt. Dazu ist das noch die Hochzeitsreise. Das ganze Drama ist bei Angie im Forum nachzulesen.

Tinkerbell88

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Re: MCT in SFO
« Antwort #7 am: 16.09.2015, 21:34 Uhr »
Natürlich, die MCT ist das kleinste Problem, das habe ich auch erkannt :(
Hat sie mal bei LH direkt angerufen? Um sicher zu gehen, dass die Flüge wirklich gebucht sind?
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TR74

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Re: MCT in SFO
« Antwort #8 am: 16.09.2015, 21:42 Uhr »
Bis heute gibt es keine etix, 2xiges persönliches Nachfragen (gestern und heute) beim RB bezüglich einer Umbuchung ergab, dass sie nicht dazu bereit sind. Bei einem Anruf zwischen den beiden Besuchen beim RB wurde ihr gesagt, 1 Std. 20 Min. reichen völlig, da die Einreise ja erst in HNL ist!!!

Abgesehen von dem Witz mit der Einreise in HNL kann das gar nicht sein. Bei einem Linienflug werden E-Tickets sofort, oder zumindest innerhalb eines Tages ausgestellt und es gibt eine Ticketnummer oder einen Buchungscode. Bei einer Pauschalreise wäre es noch erklärbar aber hier vermute ich dass etwas schief läuft.

Angie

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Re: MCT in SFO
« Antwort #9 am: 16.09.2015, 22:14 Uhr »
Abgesehen von dem Witz mit der Einreise in HNL kann das gar nicht sein. Bei einem Linienflug werden E-Tickets sofort, oder zumindest innerhalb eines Tages ausgestellt und es gibt eine Ticketnummer oder einen Buchungscode. Bei einer Pauschalreise wäre es noch erklärbar aber hier vermute ich dass etwas schief läuft.

Tja, es kann nicht sein und es ist leider doch so. Das Wichtigste ist ab hier nachzulesen. Falls im verlinkten Thread Hilfestellung eurerseits gegeben werden möchte, es ist keine Registrierung nötig. Ich danke euch jetzt schon.

Das Reisebüro ist, wie du lesen wirst, völlig inkompetent. Es fragt sich nur, wie sie (chrissi) und ihr Mann aus dieser Nummer heraus kommen, die Reise beginnt im November.
Viele Grüße,
Angie

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147VNN

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Re: MCT in SFO
« Antwort #10 am: 16.09.2015, 22:24 Uhr »
Was ich nicht verstanden habe: sie hat sich doch schon mit ihrer Buchungsnummer bei UA eingeloggt und hat/hätte Sitzplätze reservieren können. Geht das auch, wenn es noch gar nicht getixt ist?

Angie

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Re: MCT in SFO
« Antwort #11 am: 16.09.2015, 22:36 Uhr »
Was ich nicht verstanden habe: sie hat sich doch schon mit ihrer Buchungsnummer bei UA eingeloggt und hat/hätte Sitzplätze reservieren können. Geht das auch, wenn es noch gar nicht getixt ist?

Das weiß ich nicht. Sie hat irgendein (so nenne ich es) Schreiben, in dem steht "Es wurde kein Ticket für diese Reservierung ausgestellt."

Reservierung!
Viele Grüße,
Angie

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EDVM96

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Re: MCT in SFO
« Antwort #12 am: 16.09.2015, 22:39 Uhr »
Danke für das Nachschauen. Bei dir ist das zwar UA auf UA, selbst da reicht es nicht.
LH/UA (ID) sind ebenso 105 Minuten.

[KVS Tool 7.8.8 - Reference: Minimum Connection Time [MCT]: SFO/LH-UA]
                                              DD  DI  ID  II  
STANDARD:         SFO                          050 060 105 105  

EXCEPTIONS:                                                    
A/L FLT-NBR                                                    

LH 7440-9415                                   --- --- 080 ---  
UA 0001-2119                                                    

LH 7440-9415                                   --- --- 080 ---  
UA 3250-6539                                                    
                                              
---------------------------------------------------------------

[DD]    Domestic To Domestic      [DEP]   Departure Airport    
[DI]    Domestic To Intl          [ARR]   Arrival Airport      
[ID]    Intl To Domestic          [A/L]   Airline              
[II]    Intl To Intl              [TR]    Terminal            
[EQP W] Wide-Body Aircraft        [EFF]   Effective Date      
[EQP N] Narrow-Body Aircraft      [SUP]   Suppressed/Prohibited

Angie

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Re: MCT in SFO
« Antwort #13 am: 16.09.2015, 22:42 Uhr »
Danke auch dir, Andreas. Was kann man tun?

Viele Grüße,
Angie

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Tinkerbell88

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Re: MCT in SFO
« Antwort #14 am: 17.09.2015, 07:24 Uhr »
Kleine Info am Rande, in meinen Buchungsunterlagen des Flugvermittlers steht:

"Wichtig: Sollten Sie innerhalb eines Werktages kein Elektronisches Ticket von uns erhalten haben, setzen Sie sich bitte umgehend telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Erst nach Ausstellung des elektronischen Flugtickets kommt ein rechtsgültiger Reisevermittlungsvertrag zustande, da sich die Fluggesellschaft in dem Zeitraum zwischen Buchung und Ticketausstellung mögliche Preisänderungen vorbehält. Sollte dieser seltene Fall eintreffen, kontaktieren wir Sie vor Ticketausstellung, um Ihnen ein aktualisiertes Angebot zu unterbreiten."
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freddykr

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Re: MCT in SFO
« Antwort #15 am: 17.09.2015, 08:11 Uhr »
Also, eine Unterschreitung der MCT ist bei den Airlines normal nicht einbuchbar, d.h. das Reisebüro hat wohl zwei Einzelflüge zusammen gehauen. Das ist nicht ungewöhnlich, nur muss dann das RB auf die MCT achten.
Wenn jetzt beim Umstieg was schief geht, ist die Airline zu einer kostenlosen Umbuchung nicht verpflichtet.

Es heißt jetzt beim Reisebüro hart bleiben. Sie müssen auf legale Flüge umbuchen.

Wenn keine Etix-Nummer bekannt ist, ist zumindest ein Buchungscode irgendwo sichtbar? Mit dem könnte der Reisende dann bei Checkmytrip schauen, ob dort eine Etix-Nummer steht.

Viele Grüße,
Danilo


andi7435

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Re:
« Antwort #16 am: 17.09.2015, 08:19 Uhr »
Buchungscode ist bekannt und dort steht dann etix noch nicht ausgestellt. Das RB ist einfach eine Katastrophe.  Mal sehen,  wie es heute weitergeht.
Zumindest diese Nacht ist die Reservierung szeit der Tickets abgelaufen.

EDVM96

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Re: MCT in SFO
« Antwort #17 am: 17.09.2015, 09:03 Uhr »
Dass noch kein Ticket für diese Reservierung ausgestellt wurde muss nix heißen.
Liegt dann wohl an der Flugbuchung des Reisebüros über TUI. Ist ja nichts Ungewöhnliches über solche Veranstalter.
Der Buchungscode ist vorhanden und bekannt und die Buchung ist nach wie vor aktiv.

Zitat
Frankfurt-SFO  12:15-14:45
SFO-HNL         16:05-19:39
Fest steht, dass das erste Flugsegment ein United und kein Lufthansa Flug ist.
LH9052 ist ja lediglich die Codeshare-Flugnummer von UA902.

Für die Codeshare-Flugnummern LH 7440-9415 gilt in SFO sehr wohl die kürzere MCT von 80 anstatt 105 Minuten.
Insofern ist das Ticket in Ordnung und könnte nicht so ohne Weiteres kostenlos umgebucht werden.

[KVS Tool 7.8.8 - Reference: Minimum Connection Time [MCT]: SFO/LH-UA]
                                               DD  DI  ID  II   
STANDARD:         SFO                          050 060 105 105 

EXCEPTIONS:                                                     
A/L FLT-NBR                                                     

LH 7440-9415                                   --- --- 080 --- 
UA 0001-2119                                                   

LH 7440-9415                                   --- --- 080 --- 
UA 3250-6539                                                   
                                             
---------------------------------------------------------------

[DD]    Domestic To Domestic      [DEP]   Departure Airport   
[DI]    Domestic To Intl          [ARR]   Arrival Airport     
[ID]    Intl To Domestic          [A/L]   Airline             
[II]    Intl To Intl              [TR]    Terminal             
[EQP W] Wide-Body Aircraft        [EFF]   Effective Date       
[EQP N] Narrow-Body Aircraft      [SUP]   Suppressed/Prohibited

Viel Wind um nix.  :wink:

djohannw

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Re: MCT in SFO
« Antwort #18 am: 17.09.2015, 10:15 Uhr »
United (extrem pingelig, was das Einhalten der MCTs angeht) bietet das selbst auch so an:



Ich bin ja durchaus bekannt hier im Forum als jemand, der gerne mit knappen Umsteigezeiten agiert - aber da wäre ich auch sehr vorsichtig, insbesondere da man in SFO zwangsweise nach dem Zoll im öffentlichen Terminalbereich herauskommt - und dann mit allen, die in SFO starten, in die selbe Schlange an der SiKo muss - eine dedizierte Kontrolle nur für Umsteiger (wie bspw. in IAH oder IAD) gibt es nicht.

btw: Die UA-Flugnummer auf FRA-SFO hat sich geändert, diese lautet nun UA58/59 - warum auch immer.

Viele Grüße - Dirk

nomad

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Re: MCT in SFO
« Antwort #19 am: 17.09.2015, 10:52 Uhr »

Ich bin ja durchaus bekannt hier im Forum als jemand, der gerne mit knappen Umsteigezeiten agiert - aber da wäre ich auch sehr vorsichtig, insbesondere da man in SFO zwangsweise nach dem Zoll im öffentlichen Terminalbereich herauskommt - und dann mit allen, die in SFO starten, in die selbe Schlange an der SiKo muss - eine dedizierte Kontrolle nur für Umsteiger (wie bspw. in IAH oder IAD) gibt es nicht.

Ist das inzwischen so? Ich bin vor vier Jahren in SFO mal von LH auf UA domestic umgestiegen. Und dort gab es direkt nach Immigration, Agricultural Inspection und Zoll einen extra Abwzeig nach links für UA connections. Dort kommt man dann zu Fuß durch eine Nebentür ins Terminal 3 (UA). Man kommt dort an eine (damals) sehr unterbeschäftigte Sicherheitskontrolle, die eigentlich nur von Umsteigern genutzt wurde.  Ich habe damals allerdings nicht darauf geachtet, ob man die auch aus dem generellen öffentlichen Bereich überhaupt erreichen kann. Ich war damals jedenfalls sehr schnell durch. Wenn mich die Erinnerung nicht trübt, hat es vom Aussteigen aus der LH-Maschine bis zum UA Gate nach Eugene keine 45 min gedauert.

Für den umgekehrten Weg UA domestic -> LH, d.h. Terminal 3 nach I-Terminal G-Gates gibt es sogar einen Bypass, wo man den Sicherheitsbereich gar nicht verlässt. Das ging dann noch schneller.

Also wenn die MCT stimmt, würde ich es darauf ankommen lassen.

nomad.

Angie

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Re: MCT in SFO
« Antwort #20 am: 17.09.2015, 11:18 Uhr »
Also, eine Unterschreitung der MCT ist bei den Airlines normal nicht einbuchbar, d.h. das Reisebüro hat wohl zwei Einzelflüge zusammen gehauen. Das ist nicht ungewöhnlich, nur muss dann das RB auf die MCT achten.
Wenn jetzt beim Umstieg was schief geht, ist die Airline zu einer kostenlosen Umbuchung nicht verpflichtet.

Es heißt jetzt beim Reisebüro hart bleiben. Sie müssen auf legale Flüge umbuchen.

Wenn keine Etix-Nummer bekannt ist, ist zumindest ein Buchungscode irgendwo sichtbar? Mit dem könnte der Reisende dann bei Checkmytrip schauen, ob dort eine Etix-Nummer steht.

Wenn das 2 Einzelflüge sind, kommt das wohl einer "kleinen" Katastrophe gleich. Verspätungen beim Abflug in FRA können je nach Dauer schon mal aufgeholt werden, aber auch dieses Jahr (wir flogen ebenfalls über SFO nach HNL) war die Menschenschlange bei der Immigration eine Katastrophe. Da hilft zumindest derzeit das ganze APC nichts.

Das RB stellt sich bis jetzt komplett quer und ist nicht bereit, der Forderung "bitte Etix" nachzukommen, was bisher 3x gemacht wurde, 2x persönlich, 1x telefonisch.

Ich gebe ihr die Info weiter, dass sie mit dem Buchungscode, den sie hat, bei checkmytrip nachsehen soll, ob sie eine Etix-Nummer sehen kann.

Danke, Danilo.
Viele Grüße,
Angie

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Re: MCT in SFO
« Antwort #21 am: 17.09.2015, 11:21 Uhr »
Ich bin ja durchaus bekannt hier im Forum als jemand, der gerne mit knappen Umsteigezeiten agiert - aber da wäre ich auch sehr vorsichtig, insbesondere da man in SFO zwangsweise nach dem Zoll im öffentlichen Terminalbereich herauskommt - und dann mit allen, die in SFO starten, in die selbe Schlange an der SiKo muss - eine dedizierte Kontrolle nur für Umsteiger (wie bspw. in IAH oder IAD) gibt es nicht.

btw: Die UA-Flugnummer auf FRA-SFO hat sich geändert, diese lautet nun UA58/59 - warum auch immer.

Genau so war es dieses Jahr Ende Mai, eine endlose Menschenschlange. Dass die UA-Flugnummer geändert wurde, gebe ich weiter, vielen Dank.
Viele Grüße,
Angie

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EDVM96

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Re: MCT in SFO
« Antwort #22 am: 17.09.2015, 12:01 Uhr »
btw: Die UA-Flugnummer auf FRA-SFO hat sich geändert, diese lautet nun UA58/59 - warum auch immer.
Genau so war es dieses Jahr Ende Mai, eine endlose Menschenschlange. Dass die UA-Flugnummer geändert wurde, gebe ich weiter, vielen Dank.
Die Flugnummer ändert sich aber erst ab dem 25. Oktober.

djohannw

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Re: MCT in SFO
« Antwort #23 am: 17.09.2015, 12:30 Uhr »
Ist das inzwischen so? Ich bin vor vier Jahren in SFO mal von LH auf UA domestic umgestiegen. Und dort gab es direkt nach Immigration, Agricultural Inspection und Zoll einen extra Abwzeig nach links für UA connections. Dort kommt man dann zu Fuß durch eine Nebentür ins Terminal 3 (UA). Man kommt dort an eine (damals) sehr unterbeschäftigte Sicherheitskontrolle, die eigentlich nur von Umsteigern genutzt wurde.  Ich habe damals allerdings nicht darauf geachtet, ob man die auch aus dem generellen öffentlichen Bereich überhaupt erreichen kann. Ich war damals jedenfalls sehr schnell durch. Wenn mich die Erinnerung nicht trübt, hat es vom Aussteigen aus der LH-Maschine bis zum UA Gate nach Eugene keine 45 min gedauert.

Ja, das ist (und war seit der Eröffnung des Terminals auch immer schon) so. Du landest nach der Immigration und dem Zoll im öffentlichen Bereich des Flughafens - die Kontrolle, die Du beschreibst ist der äußere Kontrollpunkt im UA-Terminal, aber auch den kann man problemlos als Nicht-Umsteiger erreichen. Mein Tipp wäre eher, die Kontrollstelle im Internationalen Terminal zu nutzen und den von Dir beschriebenen Bypass zwischen Internationalem Terminal und T3 "rückwärts" zu nehmen.

Zitat
Also wenn die MCT stimmt, würde ich es darauf ankommen lassen.

80 Minuten in SFO sind meiner Meinung nach nahezu nicht bzw. nur mit viel Glück zu schaffen, zumal UA 15 Minuten vor Abflug anfängt, die Passagiere, die bis dahin nicht an Bord sind, abzuladen und Standbys (gerade auf der Hawaii-Route) zu akzeptieren. Dazu kommt die derzeit eher höhere Unpünktlichkeit der UA (wobei die FRA-SFO-Strecke im Moment eher gut läuft). Und schlußendlich ist die MCT auf US-Bürger berechnet, die an der Immigration tendentiell weniger lange warten müssen - wie gesagt, ich fliege gerne mit kurzen Umsteigezeiten, aber die Nummer wäre mir zu heiß. Know your limit gilt auch hier...:-)!

Viele Grüße - Dirk

Angie

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Re: MCT in SFO
« Antwort #24 am: 17.09.2015, 18:27 Uhr »
Hallo zusammen,

es darf (vorsichtig) aufgeatmet werden. Die gebuchten Flüge wurden kostenlos umgebucht. Das einzig Seltsame ist wieder einmal mehr, dass es nicht umgehend die etix gab, Chrissi bekommt sie angeblich morgen. Wollen wir hoffen, dass es so wird.

Vielen Dank euch allen für die Hilfestellung und Tipps.
Viele Grüße,
Angie

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andi7435

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Re: MCT in SFO
« Antwort #25 am: 17.09.2015, 18:51 Uhr »
Auch von meiner Seite aus nochmals Danke an alle. Habe auch wieder was dazu gelernt (MCT in SFO LH auf UA).

Hier sind nun die neuen Flugzeiten der Userin

BER-FRA 8:45 - 10:00 Uhr
FRA-SFO 12:15- 14:45 Uhr
SFO-HNL 18:45 - 22:35 Uhr
HNL-NYC 21:25 - 12:03 Uhr
NYC-BER 18:20 - 08:05 Uhr

Andreas

Duke

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Re: MCT in SFO
« Antwort #26 am: 21.09.2015, 12:25 Uhr »
Habe mal eine kurze Frage, wo kann man die offiziellen MCT der Airlines/Airports einsehen?
Ich habe demnächst CDG-ATL-PBI und in ATL nur 80 Min.
Deshalb würde ich mich gerne mal erkundigen wo man das einsehen kann. Aber bei der Recherche im www. stoße ich nur auf Aussagen aus unterschiedlichen Foren.

EDVM96

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Re: MCT in SFO
« Antwort #27 am: 21.09.2015, 13:04 Uhr »
Habe mal eine kurze Frage, wo kann man die offiziellen MCT der Airlines/Airports einsehen?
Via KVS Tool oder Expertflyer kannst du MCTs abfragen (beide Dienste sind kostenpflichtig).

Duke

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Re: MCT in SFO
« Antwort #28 am: 21.09.2015, 13:33 Uhr »
ok, danke für die Info!!
Schade das es nichts kostenfreies gibt  :wink:

EDVM96

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Re: MCT in SFO
« Antwort #29 am: 22.09.2015, 00:24 Uhr »
Schade das es nichts kostenfreies gibt
Doch, gibt es. Die Pro 5 Day Free Trial bei expertflyer ist kostenlos.

[KVS Tool 7.8.8 - Reference: Minimum Connection Time [MCT]: ATL/DL-DL]
                                               DD  DI  ID  II   
STANDARD:         ATL                          055 060 090 090 
DL-DL ONLINE      ATL                          035 040 085 085 

EXCEPTIONS:                                                     
A/L FLT-NBR  EQP    DEPARR AREA  EFF / DISC                     

DL 7470-7724                                   --- SUP --- --- 
DL 7850-7939                                                   

DL 7470-7724                                   --- SUP --- --- 
DL 7940-8174                                                   

DL 7470-7724                                   --- SUP --- --- 
DL 8261-8729                                                   

DL 7850-7939                                   --- --- SUP --- 
DL 7470-7724                                                   

DL 7850-7939                                   --- --- --- SUP 
DL 7940-8174                                                   

DL 7850-7939                                   --- --- SUP --- 
DL 8970-9274                                                   

DL 7940-8174                                   --- --- SUP --- 
DL 7470-7724                                                   

DL 7940-8174                                   --- --- --- SUP 
DL 7850-7939                                                   

DL 7940-8174                                   --- --- --- SU
DL 8261-8729                                                   

DL 7940-8174                                   --- --- SUP --- 
DL 8970-9274                                                   

DL 7940-8174                                   --- --- --- SUP 
DL 9275-9699                                                   

DL 8261-8729                                   --- --- SUP --- 
DL 7470-7724                                                   

DL 8261-8729                                   --- --- --- SUP 
DL 7940-8174                                                   

DL 8261-8729                                   --- --- SUP --- 
DL 8970-9274                                                   

DL 8970-9274                                   --- SUP --- --- 
DL 7850-7939                                                   

DL 8970-9274                                   --- SUP --- --- 
DL 7940-8174                                                   

DL 8970-9274                                   --- SUP --- --- 
DL 8261-8729                                                   

DL 8970-9274                                   --- SUP --- --- 
DL 9275-9699                                                   

DL 9275-9699                                   --- --- SUP --
DL 7470-7724                                                   

DL 9275-9699                                   --- --- --- SUP 
DL 7940-8174                                                   

DL 9275-9699                                   --- --- SUP --- 
DL 8970-9274                                                   

DL                             01SEP12         --- 065 --- 110 
DL 7850-7939                                                   

DL                                             --- --- 090 --- 
DL 7470-7724                                                   

DL                                             --- --- 090 --- 
DL 8970-9274                                                   

DL 7850-7939                   01SEP12         --- --- 140 --- 
DL                                                             

DL 7470-7724                                   --- 050 090 --- 
DL                                                             

DL 7850-7939                                   --- --- --- 140 
DL                                                             

DL 8970-9274                                   --- 050 090 090 
DL                                                             

DL                  AUA                        045 050 --- --
DL                                                             

DL                  BDA                        045 050 --- --- 
DL                                                             

DL                  FPO                        045 050 --- --- 
DL                                                             

DL                  LOS                        --- --- 090 090 
DL                                                             

DL                  NAS                        045 050 --- --- 
DL                                                             

DL                         CA                  045 045 --- --- 
DL                                                             

DL           764                               050 050 --- --- 
DL                                                             

DL           77L                               050 050 --- --- 
DL                                                             

DL           763                               035 040 --- --- 
DL                                                             

DL           767                               050 050 --- --- 
DL                                                             

DL           333                               050 050 --- --

DL                                                             

DL           76W                               050 050 --- --- 
DL                                                             

DL           332                               050 050 --- --- 
DL                                                             

DL           744                               050 050 --- --- 
DL                                                             

DL           777                               050 050 --- --- 
DL                                                             
                                             
---------------------------------------------------------------

[DD]    Domestic To Domestic      [DEP]   Departure Airport   
[DI]    Domestic To Intl          [ARR]   Arrival Airport     
[ID]    Intl To Domestic          [A/L]   Airline             
[II]    Intl To Intl              [TR]    Terminal             
[EQP W] Wide-Body Aircraft        [EFF]   Effective Date       
[EQP N] Narrow-Body Aircraft      [SUP]   Suppressed/Prohibited

Duke

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Re: MCT in SFO
« Antwort #30 am: 22.09.2015, 13:56 Uhr »
Danke dir!
Also 1:25h Int.=> Dom. wenn ich es richtig deute.