sondern einen anderen T-Mobile Business-Vertrag.
Der noch mehr kostet - super!
Ich sehe schon, Du kennst Dich aus. Dann kennst Du sicher auch so Sachen wie den Max Business S ohne Handy. Dumm nur, dass die deutlich weniger kosten als die 39.90, die Du genannt hast. Aber abgesehen davon nochmal: Die Grundgebühr wird komplett erstattet, daher ist die Höhe dieser Grundgebühr prinzipiell egal. Diese Aktionen gibt es nicht dauerhaft, aber regelmäßig genug, z.B.
hier. Konditionen damals (da dies aktuell nicht angeboten wird): Fixkosten 363,57€, Auszahlung durch den Vertriebspartner 435€.
Und statt eines neuen Handys erhältst Du die gesamte Grundgebühr (plus evtl. nochetwas mehr) vom freundlichen Vertriebspartner ausgezahlt.
Auch falsch, denn das Handy bekommst Du sowieso nicht, darauf mußt Du verzichten zugunsten von 12.000 Meilen, denn so gibt es nur 5.500 Meilen.
Registrierung: 500 Meilen
Neuvertrag: 5000 (+10000 mit Status)
Blackberry Option: +5000
Die von Dir genannten 12000 Meilen gibt es nur, wenn Du bei einer
Vertragsverlängerung auf das Handy verzichtest. Beim Neuabschluß gelten o.g. Werte. In meinem Fall macht das 20500 Meilen pro T-Mobile-Vertrag.
Die verbleibenden fehlenden Meilen muss man dann mit Abos zusammensammeln, die ein gutes Ratio an Meilen zu Geld aufweisen. Beispielsweise die Welt (drei Monate für 87€, die 15000 Meilen bringen) - das dann viermal, und man hat keine vierhundert Euro ausgegeben und schon knapp 120000 Meilen.
Also einer von uns beiden hat eine sechs im Rechnen - ich bin es nicht. Und auch so solltest Du das verlinken, wo es für 87,- Euro Welt 15.000 Meilen bringt.
Hmm. Ich habe 60000 Meilen aus T-Mobile Neuverträgen umsonst bekommen, dazu viermal 15000, das macht zusammen....naaaaa...nachdenken...60000+60000=? 120000 Meilen. Wahlweise kannst Du auch gerne 80000+60000 rechnen (also vier Verträge mit Status plus vier Abos), dann brauchst Du bereits keine anderen Aktionen mehr zu suchen. Ansonsten: Die WAZ-Aktion ist aktuell ausgelaufen.
Das ist es, was ich eben meinte...wenn Du diese Aktionen auf dem Silbertablett präsentiert haben willst, musst Du dafür jemanden einstellen, oder Dir einen der kommerziellen Newsletter (google mal nach Alexander König) bestellen. Es gibt solche Aktionen immer wieder, im Moment ist wegen Jahreswechsel aber halt tote Hose. Man muss halt ein wenig Arbeit darin "investieren"...
Langes Gerede, sinnfreier Inhalt: wieviele FirstClass Flüge hast Du nachweislich damit generiert und wieviel hast Du nachweislich ausgegeben? Die nicht funktionierende Theorie kennen wir alle seit Jahren, nur gibt es leider niemanden, der in der Praxis dann endlich für die Unmengen an Zeitschriften, Handys usw. auch wirklich FirstClass geflogen ist.
Was würdest Du denn so als Nachweis akzeptieren? Ich habe von meinem M&M-Konto bisher gebucht:
Singapore Airlines/Thai Airways Zürich-Sydney-Zürich (1 Person)
Lufthansa Köln-Phoenix-Köln (2 Personen)
Lufthansa Köln-San Francisco-Köln (2 Personen)
Dazu in Business:
Lufthansa Köln-San Francisco-Köln (1 Person)
Lufthansa Köln-Los Angeles-Köln (2 Personen)
Die Umsteigeflughäfen habe ich jetzt der Übersichtlichkeit wegen ausgelassen.
Wann waren Deine Flüge?
Zwischen 2003 und 2006, genaue Daten müsste ich nachgucken. Seit 2007 sammele ich wieder, dadurch habe ich derzeit wieder knapp 400000 Meilen auf meinem Konto. Und diese sammele ich, um mit Frau und Tochter in First nach USA zu fliegen, sobald der A380 da ist. Dafür benötige ich 350000 Meilen (dank Senator Companion-Award).
Der Rest und was in Zukunft dazu kommt ist dann für weitere Tickets, mal gucken wofür. Und ich gehöre wirklich zu den kleinen Lichtern in diesem Zusammenhang - ich selbst haben weder Tonnen von Altpapier produziert noch tausende Euros über meine Kreditkarte zirkulieren lassen - es war schlicht nicht nötig, da ich auch durch andere Dinge an genug Meilen für meine Zwecke komme. Daher investiere ich z.B. in Zeitungsabos nur dann, wenn es sich wirklich lohnt. Aber pro Person 150000 Meilen pro Jahr für deutlich unter einem Cent pro Meile sollte - wenn man sich mit der Materie beschäftigt und ein Ziel erreichen will - nicht wirklich schwierig sein.
Viele Grüße - Dirk