Andererseits habe ich selbstverständlich mit dem uneingeschränkten Rückzug gerechnet - eigentlich wollte ich nur noch lesen, welches Argument dafür herhalten muss.
Nunja, Dirk muss DIR gar nichts beweisen. Im Gegenteil. Nicht ER muss sich dafür rechtfertigen, dass er deinen "Deal" ablehnt, sondern WEIL es dir vorher bewusst war, dass er den Deal ablehnt, beweist das nur, dass es dir NUR ums RECHTHABEN geht!
DASS es geht, mit viel Aufwand (der den meisten wahrscheinlich zu viel ist, in dem Fall aber eben sein "Hobby" darstellt) für 250 Euro an 140000 Meilen zu kommen, HAT Dirk doch schon bewiesen, oder?
Ich war bis auf Seite 2 auch "skeptisch" und war sogar deiner Meinung! Aber wenn Dirk SO einen detailierten Beleg vorlegt - warum kann man diesen nicht einfach akzeptieren und sich eingestehen, dass man sich eben doch mal "zu weit aus dem Fenster" gelehnt hat mit seiner Behauptung - auch wenn das logischerweise schwerfällt.
Kann es dein Ego nicht einfach akzeptieren, dass jemand anderes dich widerlegt hat? Musst du ihm deshalb so einen "Deal" anbieten, von dem du weisst, dass er sich nicht drauf einlassen würde (denn selbst wenn er es schaffen würde - jemand, der SO agiert wie Du hier im Forum würde ich auch nicht zu solchen Flügen "verhelfen" WOLLEN - nicht jeder Mensch ist käuflich, wenn er sich dafür monatelang rumärgern muss).
Es ist völlig unrelevant, ob irgendjemand in irgendeinem anderen Kontext schon mal gute Tipps gegeben hat (Du würdest staunen, wieviel gute Tipps ich schon gegeben habe)
Umso trauriger ist es aber doch, dass Dirk hier im Forum als der bekannt ist, der "immer gute Flugdeals publik macht", während du offenbar für "andere Dinge" bekannt bist....