Am Strand in der engen Speedo rumlaufen, sich aber da anstellen.. Man Leute, ihr sollt euch nicht ausziehen! Das ist nur ein Computermodell. Ihr seht die Leute vor den Monitoren nicht und sie sehen euch nicht.
Was das mit Terrorismus zu tun hat hat winki glaube ich gut dargelegt. Mit Metalldedektoren kommt man heute nicht mehr weit. Es gibt genug Nicht-Metallische Materialien die sich zum Bau von gefährlichen Waffen eignen. Und damit meine ich nicht Mini-Klingen aus Brillengläsern mit denen man sicher nicht hunderte Passagiere im Griff halten kann, sondern Schusswaffen, Messer etc..
Wenn es keinen Terrorsimus (oder einfach nur Spinner) gibt, dann können wir ja die Sicherheitskontrollen abschaffen. Das Terorristen auch andere Ziele haben, wie Züge, ist klar und London und Madrid haben dies ja auch zu genüge bewiesen. Ich bin froh zumindest an Board eines Flugzeuges relativ sicher zu sein.
Und nein, ich bin nicht paranoid, ich mache mir über sowas normal sowieso keine Gedanken, ich unterstütze nicht alles was der Terror-Bekämpfung dient, ich glaube ja nichtmal an den 9/11 und ich bin nicht für einen Überwachungsstaat,
aber gerade deswegen finde ich die Diskussion hier so sinnlos, denn es geht hier nicht um eine Einschränkung eurer Privatsphäre, eurer Menschenrechte, eurer Freiheit. Es geht ausschließlich darum, dass ihr für die Stunden an Board des Flugzeuges keine Gefahr darstellt. Was ihr davor und danach macht interessiert kein Schwein. Und wie ihr drunter aussieht interessiert sowieso keinen. Die Leute haben das Bild von euch ein paar Sekunden vor Augen. Tausende Bilder jeden Tag.. Mein Gott, die armen Jungs werden nichtmal zucken wenn Mann zwei Schwänze hat.